Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weis eigentlich jemand warum er damals nicht in Porto geblieben ist ?
Vieleicht hatte er ja schon damals heimweh, anders kann ich mir nicht erklären warum er zurück nach Brasilien ist, ist ja nicht gerade die typische vorgehensweise.
Ob CA das mit Vorsatz mach oder nicht ist doch völlig egal. Wir sind hier nicht im Strafrecht.
Es geht schlicht darum, dass CA einen Vertrag mit Werder Bremen geschlossen hat. Keiner hat ihn dazu gezwungen! Fakt ist, dass Werder wirklich richtig tief in die Tasche gegriffen hat, um ihn zu verpflichten. Fakt ist zudem, dass er noch auf unserer Gehaltsliste steht. Wie gesagt: Er soll die A***backen zusammnkneifen, nach Bremen kommen und das machen wofür bezahlt wird oder Vasco überreden eine anständige Ablöse locker zu machen.

Dieser Kommentar mach mir für dieses Forum Hoffnung, entlich mal ein Kommentar der nich ganz soweit von der Realität eines Unternehmen entfernt ist!![]()
Achja: Und wenn er unbedingt bei Vasco bleiben will, dann sollen die halt 8 Mio rüberwachsen lassen, dann können sie den von mir aus behalten![]()
Wie bitte? Kann das wer übersetzen? Also für mich? Das ist doch irgendwie? Ne?Weil das damalige Chelsea Südamerikas Porto mit Geld vollstopfen wollte, für ihn, und er darum zu den Corinthians gegangen ist.
Er ist für 2,5Mio gekommen, und ein Jahr später für 10 Mio gegangen, nicht wirklich wegen Heimweh.
Wenn der Herr Alberto da so gerne bleiben möchte, kann auch er die Ablöse rüberwachsen lassen, genug Kohle hat er bei uns ja gescheffelt :wild:
1. Werder Bremen hat eine hohe Ablöse bezahlt.
2. Mann kann es sich natürlich immer einfach machen und diese Forderungen stellen. Fragt sich dann nur, ob man mit einer solchen Einstellung, in diesem Fall noch etwas zu gewinnen hat oder komplett verliert! Ich bin froh, dass Du es nicht zu entscheiden hast. Sonst würde uns das ganze spektakel sicher noch teurer kommen.
2. Zahlst Du das Gehalt, oder woher hast Du Deine Informationen.
3. Ist die Ablöse schon komplett gewandert? Wie sind die Konditionen bezüglich des Treuhandkontos. Einfach mal die Flüstertüte nehmen und laut reinschreien, finde ich wie gesagt nicht ok.
Falls Du Informationen hast, auf Grundlage derer Du Dich äußerst, so teile sie bitte mit. Ansonsten wäre ein gemäßigter Ton angebracht![]()
Woher nimmst Du diese Information? Wieviel Geld hat Werder Bremen bis Dato an CA überwiesen? Bitte mitteilen und bitte komm mir nicht mit der Ablöse.
Wenn der Herr Alberto da so gerne bleiben möchte, kann auch er die Ablöse rüberwachsen lassen, genug Kohle hat er bei uns ja gescheffelt :wild:
Er will die Höhe des Gehalts bis auf die zweite Stelle hinter dem Komma genau haben.

Ich könnte Kommentare wie diesen (und so viele andere) ja noch halbwegs verstehen, wenn die Situation so wäre, dass Klaus rübergeflogen wäre, um ihn abzuholen, und er sich weigern würde.
Aber das ist nicht so!
er gehört auf alle fälle zu denn besser verdienten.Vasco und die vereine vorher werden wohl kaum 100% des gehalts übernommen haben![]()
Also einfach mal ins Blaue hinaus. Keine Ahnung von tatsächlichen Zahlungen. Man geht einfach mal davon aus und trötet hier rum.
Ich weiß nicht, ob Werder überhaupt Gehalt für den Jungen zahlt. Die brasilianischen Vereine zahlen Gehalt. Weiß man, da Botafago ne Zeit lang nicht gezahlt hat. Ob Werder etwas zahlt, davon weiß ich nichts. Sollte es stichhaltige Quellen dafür geben. Immer mal her damit, aber einfach mal davon auszugehen, dass Werder fein die ganze Zeit Gehalt zahlt, das halte ich für vermessen. Schließlich spielt er derzeit hier ja nicht.
Welche Regelungen diesbezüglich getroffen wurden, ist mir auch nicht bekannt, darum finde ich sollte man mit solchen Äußerungen vorsichtiger umgehen.
er gehört auf alle fälle zu denn besser verdienten.Vasco und die vereine vorher werden wohl kaum 100% des gehalts übernommen haben![]()
Auch wieder eine Vermutung. Wenn Werder in Person von KA, keine Regelungen getroffen hätten, wären die garantiert nicht so entspannt. Davon würde ich jetzt einfach mal ausgehen und nicht davon, dass hier laufend das Geld auf die Straße geschmissen wird.
Wenn man von diesem Standpunkt ausgeht, weil man ja keine besseren Infos hat, käme man zu ganz anderen Schlussfolgerungen.