N
Not Available
Guest
Wenn aber wegen dem Wie verloren wird, dann kann man nicht zu der Tagesordnung übergehen
Aber genau das geschieht doch seit Jahren ohne effektive Veränderungen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn aber wegen dem Wie verloren wird, dann kann man nicht zu der Tagesordnung übergehen
War sie mMn.War das so? Was hat das mit der Beurteilung des Spiels zu tun? Auch @Cyril Sneer sprach davon, dass die Einstellung der Mannschaft ok war und er ist sonst der erste der den Spielern Null Bock unterstellt. Ich neige dazu, der Sportschau und Cyril zu glauben, außerdem wurden in der Sportschau gar nicht mal viele Szenen von Wolfsburg gezeigt, wohl aber zwei Stück am Ende die das 2:2 hätten sein können.![]()
Du bist für eine Vertragsverlängerung ?Ja genau. Geben wir Kohfeldt nochmal 4 Jahre.
Man kann aber erwarten, dass er die Mannschaft heiß macht und sich einen Sieg zutraut. FloKo schenkt offenbar die Punkte schon vorher ab. Dem ist die Siegermentalität abhandengekommen - falls sie jemals vorhanden war.FloKo bei Sky : Wir haben gg. den 3. der Buli gespielt, da kann man doch nicht erwarten, dass wir sie hoch anlaufen.
[/QUOTE]Anfangs, wie üblich sehr schläfrig z.T. aber insgesamt kann man der Mannschaft kämpferisch keinen Vorwurf machen.

Natürlich nichtDu bist für eine Vertragsverlängerung ?

War sie mMn.
Anfangs, wie üblich sehr schläfrig z.T. aber insgesamt kann man der Mannschaft kämpferisch keinen Vorwurf machen.
Es fehlten heute ganz offensichtlich die Mittel offensiv.
Der Sieg geht natürlich in Ordnung, Wolfsburg war die bessere Mannschaft.
Mit etwas Glück nimmst du noch nen Punkt mit, wäre aber nicht verdient gewesen.
Es fehlt an den Grundlagen ein Spiel offensiv zu gestalten. Es fehlt an den Grundlagen sichDu hast ja Recht und wir haben über das heutige Spiel gesprochen.Heute fehlten die offensiven Mittel?Es fehlt an den Grundlagen ein Spiel offensiv zu gestalten. Es fehlt an den Grundlagen sich
aus engen Spielsituationen zu befreien. Es fehlt an den spielerischen Grundlagen, wie auch eine gewisse Spiel- und Grundschnelligkeit
bei den meisten Spielern. ...... dazu dann diese taktischen Fesseln. Richtig sie haben uns bis jetzt die 30 Pkt. gebracht, mehr aber auch
nicht. Da kann der Trainer und auch der Rest einiger User noch so viel hier in Sachen Entwicklung hineininterpretieren.
Entwicklung findet anderswo statt, nicht hier.
Jetzt zieht man sich schon krampfhaft Sportschauberichte heran. Es helfen 90 Min. Sicht auf das Spiel und die Spielweise zu bekommen
und nicht Sportschaubeitrag, selbst wenn ich nur 30 Min. eines Spiels gesehen habe, würde ich mir kein Urteil über ein Spiel oder
Spieler erlauben, außer ein paar ausgewählte Spielsituationen die dann nicht im Zusammenhang des ganzen Spiels zu bewerten sind.
Ich nehme da nur unser Spiel gegen die Bayern. Da waren sich die bekannten Medien Deichstube und Kicker auch einig, was die Chancen von Werder betraf.Heute fehlten die offensiven Mittel?Es fehlt an den Grundlagen ein Spiel offensiv zu gestalten. Es fehlt an den Grundlagen sich
aus engen Spielsituationen zu befreien. Es fehlt an den spielerischen Grundlagen, wie auch eine gewisse Spiel- und Grundschnelligkeit
bei den meisten Spielern. ...... dazu dann diese taktischen Fesseln. Richtig sie haben uns bis jetzt die 30 Pkt. gebracht, mehr aber auch
nicht. Da kann der Trainer und auch der Rest einiger User noch so viel hier in Sachen Entwicklung hineininterpretieren.
Entwicklung findet anderswo statt, nicht hier.
Jetzt zieht man sich schon krampfhaft Sportschauberichte heran. Es helfen 90 Min. Sicht auf das Spiel und die Spielweise zu bekommen
und nicht Sportschaubeitrag, selbst wenn ich nur 30 Min. eines Spiels gesehen habe, würde ich mir kein Urteil über ein Spiel oder
Spieler erlauben, außer ein paar ausgewählte Spielsituationen die dann nicht im Zusammenhang des ganzen Spiels zu bewerten sind.

Wenn selke den reinmacht reden die floko anhänger wida groß rum wie supa und toll alles ist.Ballbehandlung und Paßqualität ist ja seit Längerem ein Problem.
Wenn man sich anschaut, wie die im Mittelfeld die Bälle rumholzen, da darf man sich ja nicht wundern, das sich der Gegner nicht anstrengen muss, um dran zu kommen...
Das war heute teilweise echt kläglich, ja gerannt und gebolzt haben sie und wenn Davie in einen der beiden Versuche etwas mehr Präzision reinbekommen hätte, hätte man eventuell noch nen Punkt mitnehmen können.
Am dem besonderen Tag heißt es denn wäre, wäre Fahrradkette...![]()
Wer soll denn der zweite Nord Club in der BuLi sein?2:1 Sieg - wie getippt.
Tor durch Wout - wie getippt.
Ein schöner Nachmittag.
Bis zum nächsten Jahr meine lieben Bremer Freunde.
Bleibt gesund und holt noch ein paar Punkte damit wenigstens noch ein zweiter
Nordverein in der 1. Liga verbleibt.

Wolfsburg ist kein Nord Club.