Ohne Scheiß!
Wer hier Hoffnung auf einen Sieg hatte, sollte sich wirklich direkt einliefern lassen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Scheiß!
Wer hier Hoffnung auf einen Sieg hatte, sollte sich wirklich direkt einliefern lassen...

Holst mich ab?Ohne Scheiß!

...und dann drehen wir im zweiten Durchgang auf!![]()
Vorsicht!Ohne Scheiß!
Auch das Ziel werden sie nicht erreichen.Heute gibt's nur noch ein Ziel für Werder, Robert darf kein Tor machen![]()

Heute gibt's nur noch ein Ziel für Werder, Robert darf kein Tor machen![]()
Das wurde hier letztens begründet. Ich musste köstlich darüber lachen. ;-)
Ich verbessere mich, Eigentor aber schonHeute gibt's nur noch ein Ziel für Werder, Robert darf kein Tor machen![]()

Dann soll der Penner nicht erst am Freitag Abend reinschneien. Das is allein SEINE Schuld!...wenn der @Christian Günther nicht den Aufstellungen und Tipps Fred eröffnet, aber auf mich hört ja mal wieder Keiner!![]()

Wir haben nur dann eine Chance, wenn wir die richtige Einstellung an den Tag legen.Wir haben gegen Bayern nur eine Chance, wenn diese mitten in ihren englischen Wochen sind und in der Liga ihre obligatorischen 8 bis 12 Punkten Vorsprung haben und dann lustlos sind oder versuchen mit halber Kraft durchzukommen.
die kommen nicht mal ins zweiteDie komm doch garnicht ins letzte Drittel.
...oder Absicht wie @boon schon sagte...Dann soll der Penner nicht erst am Freitag Abend reinschneien. Das is allein SEINE Schuld!![]()

Die positive Stimmung hier nimmt mich aber jedesmal wieder als Geisel.