Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bren aus

• Sieg

Votes: 5 17,2%
  • Remis

Votes: 7 24,1%
  • Niederlage

Votes: 17 58,6%

• Total voters
    29
  • Poll closed .
Halbzeit

Zehn bis zwölf Minuten haben die Bayern sich das ganze angeschaut und dann angefangen ernst zu machen. Seit dem haben wir nichts, nicht einmal kämpferisch, irgendwas entgegenzusetzen. Wieder mal eine Halbzeit bei der ich mich Frage, ob die Spieler ihren Beruf auch nur im Ansatz ernst nehmen.
Zugleich führt Köln bei Union und Mainz holt im Moment einen Zähler gegen Freiburg. Wir sollten zusehen die 40 Punkte zu machen. Ansonsten kann es auch nochmal eng werden. Schaue jetzt Konferenz. Mir ist das zu viel Arbeitsverweigerung von uns.

Kein Mut und keine Eier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von kurz vor dem gegnerischen Strafraum zu unserem Super- Spieleröffnungs- Pavlas.... von dem ausnahmsweise kein Kullerball über 2,75 m, sondern ein weiter Abschlag.... ins... ins... ins ja! natürlich ins Nirvana in der gegnerischen Hälfte ins Aus.

Mann Mann.

Er kam aber schon mal über die Mittellinie.

Feiglinge, Angstasen, ... mehr ist nicht zu sagen.

Ganz ehrlich, Sportsfreunde:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir irgendwann nochmal gegen Bayern gewinnen sollten!

Denn dafür müssten wir krass über uns hinauswachsen und Bayern einen unvorstellbaren schlechten Tag haben! Und dass beides mal eintreten sollten, für mich nicht mehr vorstellbar!

Wir sollten einfach akzeptieren, dass es für uns nur 32 Spiele jede Saison gibt, in der wir realistisch einen 3er holen können. Und in den beiden anderen Spielen kämpfen, um zumindest keine Packung zu bekommen!

Was für mich mittlerweile auch nicht mehr tragisch ist...

Beim nächsten Mal wieder Vollgas, kämpfen und dann schauen wir mal weiter :beer:
Naja, ganz so aussichtslos seh ich das (noch) nicht. Unsere Negativserie gegen Bayern ist ja schon wirklich absolut außergewöhnlich und toppt auch die aller anderen Bundesligateams, ist also in dieser Ausprägung (noch) nicht die Regel in der Bundesliga. Selbst nominell schwächere Teams als wir haben hier und da immer mal einen Überraschungsdreier gegen Bayern geholt, wenngleich das schon deutlich seltener geworden ist als noch vor 20 Jahren. Aber ja, der Trend geht schon in die Richtung dass das immer unwahrscheinlicher wird, das seh ich auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Back