Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bren aus

• Sieg

Votes: 5 17,2%
  • Remis

Votes: 7 24,1%
  • Niederlage

Votes: 17 58,6%

• Total voters
    29
  • Poll closed .
Nichts anderes habe ich erwartet,.. Bayern mit voller Kapelle und ausgeruht.. Nur wenig Punkte vor RBL, daher müssen sie auch gewinnen..uns sind demnach auch voll konzentriert.. Dann ist es eben ein Klassenunterschied..war es ja auch letzte Woche nach dem 0-2 Rückstand gegen den BVB auch.. Hat nur noch Bayern gespielt..

Ganz ehrlich, Sportsfreunde:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir irgendwann nochmal gegen Bayern gewinnen sollten!

Denn dafür müssten wir krass über uns hinauswachsen und Bayern einen unvorstellbaren schlechten Tag haben! Und dass beides mal eintreten sollten, für mich nicht mehr vorstellbar!

Wir sollten einfach akzeptieren, dass es für uns nur 32 Spiele jede Saison gibt, in der wir realistisch einen 3er holen können. Und in den beiden anderen Spielen kämpfen, um zumindest keine Packung zu bekommen!

Was für mich mittlerweile auch nicht mehr tragisch ist...

Beim nächsten Mal wieder Vollgas, kämpfen und dann schauen wir mal weiter :beer:

Nichts anderes habe ich erwartet,.. Bayern mit voller Kapelle und ausgeruht.. Nur wenig Punkte vor RBL, daher müssen sie auch gewinnen..uns sind demnach auch voll konzentriert.. Dann ist es eben ein Klassenunterschied..war es ja auch letzte Woche nach dem 0-2 Rückstand gegen den BVB auch.. Hat nur noch Bayern gespielt..
Warum schonen die sich nicht für die Champions League? Mittwoch haben die ein Spiel.

Ganz ehrlich, Sportsfreunde:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir irgendwann nochmal gegen Bayern gewinnen sollten!

Denn dafür müssten wir krass über uns hinauswachsen und Bayern einen unvorstellbaren schlechten Tag haben! Und dass beides mal eintreten sollten, für mich nicht mehr vorstellbar!

Wir sollten einfach akzeptieren, dass es für uns nur 32 Spiele jede Saison gibt, in der wir realistisch einen 3er holen können. Und in den beiden anderen Spielen kämpfen, um zumindest keine Packung zu bekommen!

Was für mich mittlerweile auch nicht mehr tragisch ist...

Beim nächsten Mal wieder Vollgas, kämpfen und dann schauen wir mal weiter :beer:
Allgäuer Büble gefällig?

Ich frage mich immer liegt es an der Einkaufspolitik und der daraus resultierenden minderen Qualität der Mannschaft oder am Trainer und dessen Arbeit, dass wir keine echten Fortschritte machen. Wahrscheinlich eine Kombination aus beidem?

Es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, dass erst 20 Meter vorm Tor richtig angegriffen wird und die Bayern ganz entspannt an den 5er flanken dürfen.

Was soll so ein Mist?

Back