Die haben ein Bockbier?!Nicht?
Gleich gibt's bei mir n Berliner Kindl Bock.
7,0%
Nun gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben ein Bockbier?!Nicht?
Gleich gibt's bei mir n Berliner Kindl Bock.
7,0%
Ja. Hell und dunkel.Die haben ein Bockbier?!
Nun gut.
Das ist mal ne gute Bekannte!Ja. Hell und dunkel.
Hab das helle hier.
Gibt's hier nicht.
Hab ich mal in Berlin kennen gelernt. Seitdem bringt eine Bekannte (die wohnt bei Berlin) meiner Mutter mir immer ne Kiste mit, wenn die mal hier ist.

Malle ist ab Sonntag (ohne Quarantäne) wieder möglich...Malle Songsda bin ich definitiv raus

Wo kommst du denn her, verlaufen?Schlimmer als HIM wirds schon nicht sein.![]()
Und die Jungs sind schon heiss aber bis September ist noch lange hin.Malle ist ab Sonntag (ohne Quarantäne) wieder möglich...
![]()
das Original aus Tschechien, nicht die Ami-Plürre
Ein Freund von mir war beruflich ein Jahr in Cincinnati. Recht schnell konnte er nachvollziehen, dass die meisten Einheimischen aus seinem Umfeld Nicht-US-Biere bevorzugtenAls ich das erste Mal "drüben" ein Bier getrunken habe, da habe ich verstanden wieso deren Budweiser Plörre zur besseren Wahl gehört. Dagegen ist sogar Veltins ein Premiumbier *plop* Zum Glück gibt es genug Burger-Schmieden die gutes Craft Beer verkaufen.
Das können Männer ebenfalls hervorragend. Selten so viel inhaltsleeres Zeug über Seiten gelesen wie hier zuletzt im Kohfeldt-Thread, insb. die Ablöse-Glaskugel-Leserei....Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.

Ja, ein bis zwei gehen, danach ist man satt
Reden und schreiben sind zwei paar Schuhe...Das können Männer ebenfalls hervorragend. Selten so viel inhaltsleeres Zeug über Seiten gelesen wie hier zuletzt im Kohfeldt-Thread, insb. die Ablöse-Glaskugel-Leserei....
Btt: Ich hab immer noch Rioja in der Flasche und damit im Glas.....![]()