Schon drei 12er, nichts kann mich aufhalten!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schon drei 12er, nichts kann mich aufhalten!![]()

Der war bestimmt von mir ...Einen hab ich vergessen

Da war ich, glaub ich, die Einzige, die den tatsächlich ganz gehört hat. Der ist große klasse!und ein anderer war ein einstuendiges Meisterwerk von @HevyDevy
Ich sag nur Maultrommel. 
Der war bestimmt von mir ...![]()
Da war ich, glaub ich, die Einzige, die den tatsächlich ganz gehört hat. Der ist große klasse!Ich sag nur Maultrommel.
![]()

Immernoch grossen Respekt davor 
Die muss das auch beruflich tun und hört bestimmt Dinge raus, die den Ohren von uns normal sterblichen verborgen bleiben.Nee, Deine Musik war immer hoerbar
Ich erinnere mich an die Diskussion darueber, und dass Du sagtest, Du haettest den echt ganz gehoertImmernoch grossen Respekt davor
![]()

Ist es nicht ehernes Gesetz, hier nur reinschreiben zu dürfen, wenn man teilnimmt?Der war bestimmt von mir ...![]()
Da war ich, glaub ich, die Einzige, die den tatsächlich ganz gehört hat. Der ist große klasse!Ich sag nur Maultrommel.
![]()

Wie spießig ...Ist es nicht ehernes Gesetz, hier nur reinschreiben zu dürfen, wenn man teilnimmt?![]()
Spießer ist mein zweiter Vorname.Wie spießig ...
... Iiiiii wannna be ANARCHY! ... Or is this the ESC? I thought it was the WVSC ...

So hatte ich dich nach unseren Gesprächen auch eingeschätzt.Spießer ist mein zweiter Vorname.
Ich bin einer der sich stets an Regeln hält und diese auch mit Allem was er hat verteidigt.![]()

Ich glaube das ist der dritte Song seitdem ich teilnehme, den ich nicht komplett gehoert habe. Einen hab ich vergessen, und ein anderer war ein einstuendiges Meisterwerk von @HevyDevy![]()

Damit niemand suchen muss um sich die Meistwerke noch einmal anzuhören
Darkestrah - Epos (aus WVSC 214)
oder
Bell Witch - Mirror Reaper (aus Blitz Contest 16)
![]()

Belle Witch hatte ich mir damals auf Spotify gesucht und bei ner langen Autofahrt gehört. Ich kann mich noch gut erinnern.Damit niemand suchen muss um sich die Meistwerke noch einmal anzuhören
Darkestrah - Epos (aus WVSC 214)
oder
Bell Witch - Mirror Reaper (aus Blitz Contest 16)
![]()

Geht trotzdem nicht!Zu besonderen Anlässen wie zum Beispiel @LotteS Rückkehr schaue ich auch mal wieder rein.![]()
Geht trotzdem nicht!
So sind de Regels!
Das geht sogar!

Luka:Ok, zweimal kam schon ein Mädel aus der Studenten-WG von oben und meinte: "Können Sie das bitte mal ein bisschen leiser machen? Ich muss für eine Klausur lernen."
Finde ich auch ein bisschen komisch.Wie kann man ein Lied nicht zu Ende anhören, was für eine Respektlosigkeit.
Schäm dich!