Aufstellungen und Tipps

Startelf:
Pavlenka - Veljkovic, Toprak, Friedl - Gebre Selassie, Augustinsson - Möhwald - M. Eggestein, Schmid - Rashica, Sargent

Bank:
Zetterer, Agu, Moisander, Groß, Bittencourt, Mbom, Füllkrug, Osako, Selke

Tipp: 1:2

1:0 Dennis (27. Minute)
1:1 Rashica (56)
1:2 Füllkrug (73.)

Ich hoffe, dass Ludde und Zetterer fit sind bis Sonntag. Sargent und Rashica würde ich nach dem guten Spiel gegen Frankfurt wieder ranlassen. Lücke würde ich als erste Einwechseloption sehen.

l

Wird ein richtiges Kackspiel, vermute ich.
Ein Sieg wäre schon schön und auch keine Sensation, den seh ich aber noch lange nicht.

Glaub ich auch..2 gute Spiele hintereinander kann nicht sein..Köln wird uns bestimmt nicht soviel Räume anbieten.Trotzdem muß diesmal Gas gegeben werden und auch mal mutiger nach vorne gespielt und nicht wieder so ein Angsthasen Fußball wie gegen Schalke ( 1 HZ) und Freiburg.Von Hoffenheim will ich gar nicht sprechen. Zumindest gegen Schalke wären 3 Punkte drin gewesen wenn man 90 Minuten mal alles reinhaut..
Aber na gut,meinetwegen muß man keinen Schönheitspreis gewinnen,zumindest 4 Punkte sollte man gegen Köln und Bielefeld mitnehmen und wenn die Konkurrenz mitspielt,dann hat man einen großen Schritt getan denke ich.
Immerhin hat man diese Woche nun kein Spiel bzw auch keine Reisestrapazen...

Milot mit aufsteigender Tendenz, aber auch Josh mit der Bude im letztem Spiel.
Dann scheint ja das Team fast verletzungsfrei zu sein. Dann mit mit der Gewissheit auch gegen Top Mannschaften zu punkten. Das sollte genug Input sein um in Köln 3 Punkte einzufahren.
Köln 1 und Bremen 3 .
Grüße.

Back