Hauen wir halt die Adler am Freitag weg 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das hofft man als Werder-Fan schon seit ca. 10 Jahren...Natürlich, ich sehe eine bock- und planlose Werdertruppe.
Hatte gehofft, die Zeiten sind vorbei.
Hauen wir halt die Adler am Freitag weg![]()

Wieso? Wenn die Spiele der Gegner gg die herangezogen wird, wieso sollte man die weglassen? Und ob der Sieg gg Hertha zu hoch war, ist mir Latte.Lasst doch mal die Spiele gegen leverkusen und bayern weg. Sieg gegen hertha war auch zu hoch.
Das spiel gegen schalke zeigte schon das wir schwach sind, schalke hätte man schlagen müssen. Gegen freiburg war nur die defensive top, nach vorne ging nix sowie heute.
Ganz ganz schwach. Habe schon immer gesagt das hinten rein stellen und vorne auf gott hoffen bringt nix.
Das hofft man als Werder-Fan schon seit ca. 10 Jahren...

Du bist doch auch lange genug dabei um zu wissen, dass solche Vorzeichen immer ganz schlecht sind für uns.Wir haben zwei Wochen Pause, Hoffenheim mit Doppelbelastung und zig Ausfällen und wir spielen so eine SCH.... zusammen und Kohfeldt coacht einen Mist zusammen, egal, geiles Wetter heute, schöner Tag im Garten, ist ja nur Werder, ohne Sinn und Verstand...![]()
Satire pur.Schöne Formulierung im live-Ticker:
"Noch eine halbe Stunde haben wir Zeit, um die Karre aus dem Dreck zu ziehen.."![]()
Aber dadurch hast du und paar andere geglaubt das alles besser wird. Die spiele richtig einordnen dann wusste man das man nur defensiv besser wurde aber offensiv schlechterWieso? Wenn die Spiele der Gegner gg die herangezogen wird, wieso sollte man die weglassen? Unspd ob der Sieg gg Hertha zu hoch war, ist mir Latte.
KeinerSo, welcher von Beiden geht heute noch mit gelb-rot vom Platz? Ich nehme die Wetten an.
Natürlich, ich sehe eine bock- und planlose Werdertruppe.
Hatte gehofft, die Zeiten sind vorbei.