Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

• Sieg

Votes: 7 25,0%
  • Remis

Votes: 2 7,1%
  • Niederlage

Votes: 19 67,9%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Mainz gewinnt gegen Gladbach, Augsburg fast gegen Leverkusen, Bielefeld spielt remis gegen Bayern... und wir spielen seit Wochen eine Scheisse und werden immer schlechter und einfallslos und der Trainer darf Woche für Woche weiterwurschteln...
Mir war so, dass Werder auch gg Leverkusen und Bayern remis gespielt hätte.

Oh. Nabend.
:wink2:
Schon was passiert?
:ugly:
Was ist das heute wieder n kackspiel.
Tja. Wenn man null Offensive hat und hinten pennt (wo ist die Stabilität der letzten Spiele hin?) wird's schwer, bzw. kommt sowas bei rum.
:facepalm:

Ich hab’s. Corona ist Schuld und unsere ganzen Verletzten. Dann noch der Schiri...die lange Anreise und die Angst, vor den Gegnerischen Fans, die den Bremern, ans Leder wollen. Dann noch das Wetter und der schlechte Platz.

giphy.gif

Mir war so, dass Werder auch gg Leverkusen und Bayern remis gespielt hätte.

Oh. Nabend.
:wink2:
Schon was passiert?
:ugly:
Was ist das heute wieder n kackspiel.
Tja. Wenn man null Offensive hat und hinten pennt (wo ist die Stabilität der letzten Spiele hin?) wird's schwer, bzw. kommt sowas bei rum.
:facepalm:
Lasst doch mal die Spiele gegen leverkusen und bayern weg. Sieg gegen hertha war auch zu hoch.

Das spiel gegen schalke zeigte schon das wir schwach sind, schalke hätte man schlagen müssen. Gegen freiburg war nur die defensive top, nach vorne ging nix sowie heute.

Ganz ganz schwach. Habe schon immer gesagt das hinten rein stellen und vorne auf gott hoffen bringt nix.

Back