Ich finde jetzt machen wir gerade richtig Druck 

Gut eingestellt wieder

Gut eingestellt wieder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Friedl beim 0-3 wieder nur halbherzig verteidigt..das war fast ne Kopie vom Schalke Spiel.. Also so braucht man noch keine Angst haben, dass ein Spitzenteam ihn wegkauft..
Mir war so, dass Werder auch gg Leverkusen und Bayern remis gespielt hätte.Mainz gewinnt gegen Gladbach, Augsburg fast gegen Leverkusen, Bielefeld spielt remis gegen Bayern... und wir spielen seit Wochen eine Scheisse und werden immer schlechter und einfallslos und der Trainer darf Woche für Woche weiterwurschteln...

Ja.. Das ist heute sehr ärgerlich.. Aber eben weil man so stabil war und es keine Fortsetzung schlimmer Auftritte ist..Meine Güte,als wären wir schon abgeschlagen Letzter,weil wir jetzt mal ne Klatsche kriegen.
Ist mir auch zu viel.

Da verwechselt du mich aber mit irgendwem.

Es geht nicht um die Klatsche, sondern um das Wie. Wenn die Spieler körperlich wie geistig bei der Sache sind und trotzdem 5:0 vergeigen, dann ist das eben so. Aber diese uninspirierten Auftritte sind unprofessionell.Meine Güte,als wären wir schon abgeschlagen Letzter,weil wir jetzt mal ne Klatsche kriegen.
Ist mir auch zu viel.
Ne Klatsche kriegen ist möglich, nur das Wie muss man bemängelnMeine Güte,als wären wir schon abgeschlagen Letzter,weil wir jetzt mal ne Klatsche kriegen.
Ist mir auch zu viel.
Macht er nicht mehr, steht nicht im Vertrag.Ne, ganz sicher nicht, dafür warst du zu "laut"
Hat eigentlich Rashica heute schon mal einen Sprint angezogen?
Stimmt, nicht eine Torchance!Wenn man zumindest mal eine Torchance hätte. Aber so?
Natürlich, ich sehe eine bock- und planlose Werdertruppe.Ne Klatsche kriegen ist möglich, nur das Wie muss man bemängeln
Lasst doch mal die Spiele gegen leverkusen und bayern weg. Sieg gegen hertha war auch zu hoch.Mir war so, dass Werder auch gg Leverkusen und Bayern remis gespielt hätte.
Oh. Nabend.
Schon was passiert?
Was ist das heute wieder n kackspiel.
Tja. Wenn man null Offensive hat und hinten pennt (wo ist die Stabilität der letzten Spiele hin?) wird's schwer, bzw. kommt sowas bei rum.
![]()