Herrlich, das ist also kein Fake vom Möchtegernjournalisten. :svw_schal:Sie hören mir nicht richtig zu. Ich sagte Ihnen schon mehrmals, dass es soweit noch nicht ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herrlich, das ist also kein Fake vom Möchtegernjournalisten. :svw_schal:Sie hören mir nicht richtig zu. Ich sagte Ihnen schon mehrmals, dass es soweit noch nicht ist.
Hoffentlich sind Borowski und Pizarro bereits "auf dem Sprung" nach Bremen.
Sehe ich auch so, zweifel aber daran das sie beide auf dem Sprung nach Bremen sind. Außerdem wirde dann noch ein LV fehlen, der Boenisch Druck macht.

Wiese
(Neuer RV) Mertesacker Naldo Boenisch
Frings
Marin Borowski
Özil
Moreno Pizarro
Bank:
Vander
Fritz [In Bestform Stammformation möglich]
Pasanen [In Bestform Stammformation möglich]
Prödl [In Bestform Stammformation möglich]
Harnik
Jensen [In Bestform Stammformation möglich]
Tziolis [In Bestform Stammformation möglich]
Vranjes
Hunt
Niemeyer
Alberto [In Bestform Stammformation möglich]
Almeida [In Bestform Stammformation möglich]
Rosenberg
Sanogo
(Neuer LV)
(Neuer DM)
:applaus:
Noch so eine schlechte Saison wird der (Fritz) nicht spielen denke ich, von daher ist er wie Boenisch erstmal gesetzt!

quatsch ... was hat borowski denn in münchen gerissen, dass sie den nach einem jahr sogleich wieder abschieben wollen? genau: NICHTS
es gibt weder sportliche und schon gar keinen finanziellen gründe, die für eine verpflichtung sprechen
Mensch Junge,
wie schnell du deine Meinung änderst, gestern in der Abendzeitung Münchens, hast du noch eine ganz andere Meinung über Tim gehabt.
Ich wundere mich überhaupt, wie kann man so negativ über einen ehemaligen und vielleicht gegenwärtigen Werder-Spieler herziehen?
Ich weiß, du magst den Borowski überhaupt nicht, muß dass so einen Ausmaß annehmen?
Junge junge, ein bißchen respekt ...
... und bleibe mal bei "einer" Meinung, bei transfermarkt.de und hier ziehst über einen Fußball-Profi her, der sich als Mensch sehr ordentlich und fair benommen hat, ... und im bayrischen Land schnatterst du eine andere Mundart ! http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/115790
Mal daran gedacht, dass er das gar nicht geschrieben hat? Wenn ich das richtig sehe, kann man da ohne Anmeldung sofort los schreiben.Mensch Junge,wie schnell du deine Meinung änderst, gestern in der Abendzeitung Münchens, hast du noch eine ganz andere Meinung über Tim gehabt.
Mal daran gedacht, dass er das gar nicht geschrieben hat? Wenn ich das richtig sehe, kann man da ohne Anmeldung sofort los schreiben.

Wenn Borowski kommen sollte, würde ich einiges darauf wetten, dass man eher eine "kleine Lösung" auf der vakanten 6er Position wählt, indem man auf Niemeyer setzt und eine Alternative wie Tziolis dazu holt. Für "mehr" wird es dann wohl nicht mehr reichen - es sei denn, Allofs zaubert irgendwo wieder einmal eine Granate aus seinem Hut, die bis dato völlig unentdeckt blieb.![]()
oder gerne auch so:
--------------Marin---------Özil
--------------Boro--------Lutscher
Mensch Junge,
wie schnell du deine Meinung änderst, gestern in der Abendzeitung Münchens, hast du noch eine ganz andere Meinung über Tim gehabt.
Ich wundere mich überhaupt, wie kann man so negativ über einen ehemaligen und vielleicht gegenwärtigen Werder-Spieler herziehen?
Ich weiß, du magst den Borowski überhaupt nicht, muß dass so einen Ausmaß annehmen?
Junge junge, ein bißchen respekt ...
... und bleibe mal bei "einer" Meinung, bei transfermarkt.de und hier ziehst über einen Fußball-Profi her, der sich als Mensch sehr ordentlich und fair benommen hat, ... und im bayrischen Land schnatterst du eine andere Mundart ! http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/115790

dann hoff ich mal, dass es NICHT die "kleine lösung" wird. und bezüglich der granaten aus dem hut bin ich beim aktuellen allofs skeptisch, sehr skeptisch. man denke mal an ramires und andre santos. wir wollten sie mal haben und kaum dass sie mal ne halbzeit confed-cup o.Ä. gespielt haben sind die wirklich großen teams wieder dran. leider wurde vorher da mal wieder geschlafen.
und an geld für ne bombe auf "6" dürfte es nicht mangeln. 5 jahre cl, davon nur ein jahr mit etwas mehr ausgaben + wirtschaftlich solide führung + ca. 25mio diego-moneten: da muss was drin sein..

...Ich bin so heilfroh, dass der kompetenteste unter Euch glorreichen Usern, die hier so treffende, messerscharfe Detailanalysen vorbringen und konkrete Forderungen und Umsetzungspläne formulieren ohne selbst die Hintergründe und Details der Finanzsituation, des Scoutings, der Transferbemühungen sowie der gesamten Marktlage, in der der Verein sich befindet, zu kennen, uns bald von diesem Elend erlöst wird...
Zitat von Henry Hühnerhabicht;490819:was ist mit mir???