[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hoffentlich sind Borowski und Pizarro bereits "auf dem Sprung" nach Bremen.

Das fänd ich auch geil! :svw_applaus:

Sehe ich auch so, zweifel aber daran das sie beide auf dem Sprung nach Bremen sind. Außerdem wirde dann noch ein LV fehlen, der Boenisch Druck macht.

Jo, ob die beiden wirklich kommen muss man LEIDER noch abwarten... :(
Das mit dem fehlenden LV, der Boenisch Druck macht sehe ich ganz genauso!

Wiese

(Neuer RV) Mertesacker Naldo Boenisch

Frings

Marin Borowski

Özil

Moreno Pizarro

Bank:

Vander
Fritz [In Bestform Stammformation möglich]
Pasanen [In Bestform Stammformation möglich]
Prödl [In Bestform Stammformation möglich]
Harnik
Jensen [In Bestform Stammformation möglich]
Tziolis [In Bestform Stammformation möglich]
Vranjes
Hunt
Niemeyer
Alberto [In Bestform Stammformation möglich]
Almeida [In Bestform Stammformation möglich]
Rosenberg
Sanogo
(Neuer LV)
(Neuer DM)

:applaus:

Wiese

(Neuer RV) Mertesacker Naldo Boenisch

Frings

Marin Borowski

Özil

Moreno Pizarro

Bank:

Vander
Fritz [In Bestform Stammformation möglich]
Pasanen [In Bestform Stammformation möglich]
Prödl [In Bestform Stammformation möglich]
Harnik
Jensen [In Bestform Stammformation möglich]
Tziolis [In Bestform Stammformation möglich]
Vranjes
Hunt
Niemeyer
Alberto [In Bestform Stammformation möglich]
Almeida [In Bestform Stammformation möglich]
Rosenberg
Sanogo
(Neuer LV)
(Neuer DM)

:applaus:

Hööö? Wozu brauchen wir einen neuen RV? Da haben wir nach TW und IV am wenigsten Bedarf! Den haben wir hinten LINKS OFFENSICHTLICH viel mehr. Wir haben 4 Spieler, die hinten rechts spielen können (Fritz, Pasanen, Boenisch, (Harnik)), hinten links nur Boenisch (Tosic müsste eigentlich gehen!). Zudem wird Fritz mit seinem Gehalt nicht einfach so auf die Bank gesetzt! Noch so eine schlechte Saison wird der nicht spielen denke ich, von daher ist er wie Boenisch erstmal gesetzt!

quatsch ... was hat borowski denn in münchen gerissen, dass sie den nach einem jahr sogleich wieder abschieben wollen? genau: NICHTS

es gibt weder sportliche und schon gar keinen finanziellen gründe, die für eine verpflichtung sprechen

Mensch Junge,
wie schnell du deine Meinung änderst, gestern in der Abendzeitung Münchens, hast du noch eine ganz andere Meinung über Tim gehabt.

Ich wundere mich überhaupt, wie kann man so negativ über einen ehemaligen und vielleicht gegenwärtigen Werder-Spieler herziehen?

Ich weiß, du magst den Borowski überhaupt nicht, muß dass so einen Ausmaß annehmen?

Junge junge, ein bißchen respekt ...

... und bleibe mal bei "einer" Meinung, bei transfermarkt.de und hier ziehst über einen Fußball-Profi her, der sich als Mensch sehr ordentlich und fair benommen hat, ... und im bayrischen Land schnatterst du eine andere Mundart ! http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/115790

Mensch Junge,
wie schnell du deine Meinung änderst, gestern in der Abendzeitung Münchens, hast du noch eine ganz andere Meinung über Tim gehabt.

Ich wundere mich überhaupt, wie kann man so negativ über einen ehemaligen und vielleicht gegenwärtigen Werder-Spieler herziehen?

Ich weiß, du magst den Borowski überhaupt nicht, muß dass so einen Ausmaß annehmen?

... und bleibe mal bei "einer" Meinung, bei transfermarkt.de und hier ziehst über einen Fußball-Profi her, der sich als Mensch sehr ordentlich und fair benommen hat, ... und im bayrischen Land schnatterst du eine andere Mundart ! http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/115790

Super.... :applaus:

Wäre aber schon arg seltsam, wenn er zwei so komplett unterschiedliche Meinungen hätte. :lol:
Im Abendblatt schreibt er schließlich, dass Boro und Frings ne Super Doppel-6 wären. Hier allerdings komplett das Gegenteil. Der im Abendblatt dürfte wohl ein Fake sein.^^ Oder Shaoqiang ist schizophren.

Borowski ist auf der "6" eine komplette Fehlbesetzung. Da würde es meiner Meinung nach eher nach einem weiteren Jahr Raute riechen.

Ich hoffe noch immer, dass er woanders landet und wir nen vernünftigen Defensiven Mittelfeldspieler verpflichten, der dann neben Frings spielen kann.

Wenn Borowski kommen sollte, würde ich einiges darauf wetten, dass man eher eine "kleine Lösung" auf der vakanten 6er Position wählt, indem man auf Niemeyer setzt und eine Alternative wie Tziolis dazu holt. Für "mehr" wird es dann wohl nicht mehr reichen - es sei denn, Allofs zaubert irgendwo wieder einmal eine Granate aus seinem Hut, die bis dato völlig unentdeckt blieb. ;)

Wenn Borowski kommen sollte, würde ich einiges darauf wetten, dass man eher eine "kleine Lösung" auf der vakanten 6er Position wählt, indem man auf Niemeyer setzt und eine Alternative wie Tziolis dazu holt. Für "mehr" wird es dann wohl nicht mehr reichen - es sei denn, Allofs zaubert irgendwo wieder einmal eine Granate aus seinem Hut, die bis dato völlig unentdeckt blieb. ;)

dann hoff ich mal, dass es NICHT die "kleine lösung" wird. und bezüglich der granaten aus dem hut bin ich beim aktuellen allofs skeptisch, sehr skeptisch. man denke mal an ramires und andre santos. wir wollten sie mal haben und kaum dass sie mal ne halbzeit confed-cup o.Ä. gespielt haben sind die wirklich großen teams wieder dran. leider wurde vorher da mal wieder geschlafen.
und an geld für ne bombe auf "6" dürfte es nicht mangeln. 5 jahre cl, davon nur ein jahr mit etwas mehr ausgaben + wirtschaftlich solide führung + ca. 25mio diego-moneten: da muss was drin sein...

Mensch Junge,

*OWNED*

P.s. wo ihr euch überall rumtreibt :p

dann hoff ich mal, dass es NICHT die "kleine lösung" wird. und bezüglich der granaten aus dem hut bin ich beim aktuellen allofs skeptisch, sehr skeptisch. man denke mal an ramires und andre santos. wir wollten sie mal haben und kaum dass sie mal ne halbzeit confed-cup o.Ä. gespielt haben sind die wirklich großen teams wieder dran. leider wurde vorher da mal wieder geschlafen.
und an geld für ne bombe auf "6" dürfte es nicht mangeln. 5 jahre cl, davon nur ein jahr mit etwas mehr ausgaben + wirtschaftlich solide führung + ca. 25mio diego-moneten: da muss was drin sein..

Wieviele Bewerbungen Werder wohl mittlerweile für die Position des offenbar völlig unfähigen Sportdirektors auf dem Tisch liegen hat? :rolleyes:

Ich bin so heilfroh, dass der kompetenteste unter Euch glorreichen Usern, die hier so treffende, messerscharfe Detailanalysen vorbringen und konkrete Forderungen und Umsetzungspläne formulieren ohne selbst die Hintergründe und Details der Finanzsituation, des Scoutings, der Transferbemühungen sowie der gesamten Marktlage, in der der Verein sich befindet, zu kennen, uns bald von diesem Elend erlöst wird.

Bald wird dieser User, der alleine durch seine überzeugenden Posts hier sicherlich schon in den Notizbüchern der Verantwortlichen steht, endlich die Chance ergreifen, bei Werder den inkomtentesten Manager aller Zeiten abzulösen, der bei uns den Absturz aus der Ligaspitze zu 10 Jahren hartem Abstiegskampf ausgelöst hat. ;)

Freuen wir uns auf 8 Double, 6 Meisterschaften und 5 CL-Titel in den nächsten 10 Jahren! :applaus:

Nichts für ungut... aber manche haben irgendwo den Bezug zur Realität verloren. Kommt mal bitte wieder runter. Danke. :tnx:

:beer:

...Ich bin so heilfroh, dass der kompetenteste unter Euch glorreichen Usern, die hier so treffende, messerscharfe Detailanalysen vorbringen und konkrete Forderungen und Umsetzungspläne formulieren ohne selbst die Hintergründe und Details der Finanzsituation, des Scoutings, der Transferbemühungen sowie der gesamten Marktlage, in der der Verein sich befindet, zu kennen, uns bald von diesem Elend erlöst wird...

was ist mit mir???

Zitat von Henry Hühnerhabicht;490819:

Fühlst Du Dich angesprochen? ;)

Dies war keineswegs als Verallgemeinerung aller User zu verstehen.

Es nervt einfach manchmal wie weit bei einigen "Fans" teils völlig unbegründetes, überzogenes Anspruchsdenken und Realität auseinander gehen und dem entsprechend lautstark in sinnfreien Forderungen Ausdruck verliehen wird... Die negativen Folgen der Erfolges der letzten Jahre.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back