Upamecano kommt im Sommer zum FC Rooobberrttt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich kann und will meine Tränen da nicht zurückhaltenGnabry fällt mit einem Muskelfaserriss aus. Zugezogen hat er sich die Verletzung im Finale der Club WM.
Oh oh. Neben Müller müssen die Bayern am Montag nun auch auf Gnabry verzichten.
![]()

Da die Besten nach München gehörenWarum ist das ein Grund zu jubeln?![]()

Wieso spielt man den Meister eigentlich noch aus? Man kann die Schale doch zu Beginn der Saison den Bayern überreichen.

Ich finde es nicht einmal mehr dann interessant. Den letztjährigen CL- Sieger könnte ich dir gerade noch nennen, sind ja auch in deren Thread. Wer es davor war...kein Plan. Bestimmt Real, Paris oder so.Wenn es nach mir ginge gäbe es noch den Europapokal der Pokalsieger, UEFAcup und Pokal der Landesmeister aber dieses Rad lässt sich nicht mehr zurückdrehen.
Diese ganzen Gruppenphasen sind doch ermüdend langweilig, interessant wird es doch erst in den K.O-spielen.
Er habe »nicht erwartet«, dass seine Aussagen öffentlich »solche Wellen schlagen« würden, sagte Flick. »Der letzte Tag war extrem.« Er habe auch einige »böse Nachrichten« erhalten. Er habe vielleicht ungewöhnlich emotional auf eine Frage geantwortet, so Flick.

Wer hat ihn denn zurückgepfiffen?
Da fällt einem nichts mehr zu ein. Flick ist ja nicht gerade Hänschen Müller im Stehplatzbereich...
Wer hat ihn denn zurückgepfiffen?
Ich vermute mal, dass da niemand zurückgepfiffen wurde. Ist doch das typische Schema, sowohl in der Politik, als auch bei anderen Gruppen die in der Öffentlichkeit stehen.
1. Polarisierende / grenzübertretende Aussage tätigen
2. Abwarten was passiert
3. Ggfs. entschuldigen oder überrascht tun
4. Diskussionsgrenzen / rote Linien sind verschoben, da es ausgesprochen ist
Flick und Rummenigge sind nichts anderes als Populisten.
David Alaba hat seinen Abschied vom FCB bekannt gegeben. Wohin er wechselt, ließ er offen. Heißester Kandidat war zuletzt Real Madrid.
Tolisso ist doch eh nur BackupNun fällt auch noch Tolisso verletzt aus. Er hat sich am Donnerstag im Training eine Muskelverletzung zugezogen.
Muss ich jetzt doch nochmal meinen Tipp ändern??