FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wenn es nach mir ginge gäbe es noch den Europapokal der Pokalsieger, UEFAcup und Pokal der Landesmeister aber dieses Rad lässt sich nicht mehr zurückdrehen.
Diese ganzen Gruppenphasen sind doch ermüdend langweilig, interessant wird es doch erst in den K.O-spielen.
Ich finde es nicht einmal mehr dann interessant. Den letztjährigen CL- Sieger könnte ich dir gerade noch nennen, sind ja auch in deren Thread. Wer es davor war...kein Plan. Bestimmt Real, Paris oder so.

Er habe »nicht erwartet«, dass seine Aussagen öffentlich »solche Wellen schlagen« würden, sagte Flick. »Der letzte Tag war extrem.« Er habe auch einige »böse Nachrichten« erhalten. Er habe vielleicht ungewöhnlich emotional auf eine Frage geantwortet, so Flick.

:XD::XD::XD:

Da fällt einem nichts mehr zu ein. Flick ist ja nicht gerade Hänschen Müller im Stehplatzbereich...

Ich vermute mal, dass da niemand zurückgepfiffen wurde. Ist doch das typische Schema, sowohl in der Politik, als auch bei anderen Gruppen die in der Öffentlichkeit stehen.

1. Polarisierende / grenzübertretende Aussage tätigen
2. Abwarten was passiert
3. Ggfs. entschuldigen oder überrascht tun
4. Diskussionsgrenzen / rote Linien sind verschoben, da es ausgesprochen ist

Flick und Rummenigge sind nichts anderes als Populisten.

Ich vermute mal, dass da niemand zurückgepfiffen wurde. Ist doch das typische Schema, sowohl in der Politik, als auch bei anderen Gruppen die in der Öffentlichkeit stehen.

1. Polarisierende / grenzübertretende Aussage tätigen
2. Abwarten was passiert
3. Ggfs. entschuldigen oder überrascht tun
4. Diskussionsgrenzen / rote Linien sind verschoben, da es ausgesprochen ist

Flick und Rummenigge sind nichts anderes als Populisten.

Nee, Rummenigge ist noch ne andere Hausnummer mMn, der lenkt nicht ein.
Wüsste zumindest nicht, wann er das jemals getan hätte.

Nun fällt auch noch Tolisso verletzt aus. Er hat sich am Donnerstag im Training eine Muskelverletzung zugezogen.

Muss ich jetzt doch nochmal meinen Tipp ändern??

Back