FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die Geldgier des Profifußballs beantwortet die Frage doch schon fast von alleine. Und überhaupt, wenn es in Katar ist schon um die Menschenrechte schlecht bestellt ist, dann erscheint nach dortigem Verständnis nicht so ein profaner Covid-19-Virus das Problem zu sein, sondern die Menschen, die sich damit infizieren.

Entschuldige bitte, ich kann mich nicht daran erinnern, dass auch nur ein Bayernspieler etwas von Sklavenarbeit gesehen hätte! In dem Zusammenhang möchte ich auch noch mal an die Worte des großen Karl-Heinz Rummenigge erinnern:

"Seit Bayern München Partner von Katar ist, hat es nachweislich eine Entwicklung in Sachen Menschen- und Arbeiterrechte zum Positiven gegeben"
Also, merk dir: je mehr Geld Bayern München von Katar bekommt, umso besser für die Skl...für die Menschen(rechte) dort!

Entschuldige bitte, ich kann mich nicht daran erinnern, dass auch nur ein Bayernspieler etwas von Sklavenarbeit gesehen hätte! In dem Zusammenhang möchte ich auch noch mal an die Worte des großen Karl-Heinz Rummenigge erinnern:

"Seit Bayern München Partner von Katar ist, hat es nachweislich eine Entwicklung in Sachen Menschen- und Arbeiterrechte zum Positiven gegeben"
Also, merk dir: je mehr Geld Bayern München von Katar bekommt, umso besser für die Skl...für die Menschen(rechte) dort!

Vor allem muss man bei dem Thema die bayrische Sichtweise den Menschenrechte berücksichtigen. Denn wie sagte ein niedersächsischer Polizist aus meinem persönlichen Umfeld: "Die Kollegen aus Bayern knüppeln schneller als wir und auch ohne Vorwarnung."

Aber mal im ernst, die pfeifen das Spiel jetzt wirklich an? Und Seuchenmüller sperren sie beim Rückflug in der Toilette der Holzklasse ein oder wie wird das funktionieren? Oder bekommt der einen Flug im Learjet des Emirs spendiert?

Noch wichtig zu erwähnen, dass es verdient war.:D
Hab bis zum 1:0 geschaut, die Mexikaner haben sich wacker gehalten, mehr aber auch nicht.
Bayern ne Nummer zu groß und Kiel ist nicht aller Abend....

Es mag eine furchtbar dumm Frage sein, aber spielen die Bayerngegner jetzt eigentlich auf eigene Gefahr weil sich in Katar eh niemand einen Dreck um Regeln schert oder hat sich das Finale erledigt? Oder hatte Thomas Müller wie durch ein Wunder nie mehr als 1.5m Kontakt zu seinen Mitspielern?
Auch wenn die Mitspieler "noch" negativ waren oder sind...
meine Freundin wurde Freitags positiv getestet und ich war da auch "noch" negativ.... Montags wurde aber auch ich dann positiv getestet.
Möchte damit sagen, dass es mich nicht überraschen würde wenn beim nächsten Test auch der eine oder andere Mitspieler positiv sein sollte....
Ich glaube dass die Virenlast erst ab einem bestimmten Wert im Schnelltest sichtbar wird

Warum haben die alle noch so gute Frisuren? Ich dachte, die Friseure hätten nicht geöffnet?

Der FC Bayern sieht sich doch in einer $taat$trag€nd€n, dip£omati$ch€n Ro££€ d€r Vö£k€rv€$tändigung, und um dieser ebenso gerechtet zu werden wie der ureigenen Vorbildfunktion, ist es doch obligatorisch, mit ordentlichen Frisuren dort anzureisen.

Ich frag mich woher Infantino 24 Teams nehmen will, spielen dann auch Vereine aus Arktis/Antarktis und der Südsee mit?
Nach Infantino's Plänen sollen allein aus Europa 8 Teams teilnehmen 1/3 wäre damit schon abgefrühstückt. Aus Asien/Ozeanien, Afrika, Südamerika und Mittel-/Nordamerika jeweils 4 Teams könnte ich mir vorstellen und Schwups... hast du 24 Mannschaften das alles geschüttelt und gerührt und fertig ist die Geld ähh... Klub WM der FIFA.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Infantino's Plänen sollen allein aus Europa 8 Teams teilnehmen 1/3 wäre damit schon abgefrühstückt. Aus Asien/Ozeanien, Afrika, Südamerika und Mittel-/Nordamerika jeweils 4 Teams könnte ich mir vorstellen und Schwups... hast du 24 Mannschaften das alles geschüttelt und gerührt und fertig ist die Geld ähh... Klub WM der FIFA.
:tnx:

Einen Wettbewerb um des Profits wegen künstlich aufzublähen, ist für geldgierige Fußball-Funktionäre eine lächerlich kleine Übung. Dass lässt sich doch an den Wachstum der Teilnehmergrößen von WM, EM, EC der Landesmeister / CL sowie UEFA-Cup / EL nachvollziehen.

Wenn es nach mir ginge gäbe es noch den Europapokal der Pokalsieger, UEFAcup und Pokal der Landesmeister aber dieses Rad lässt sich nicht mehr zurückdrehen.
Diese ganzen Gruppenphasen sind doch ermüdend langweilig, interessant wird es doch erst in den K.O-spielen.

Gnabry fällt mit einem Muskelfaserriss aus. Zugezogen hat er sich die Verletzung im Finale der Club WM.
Oh oh. Neben Müller müssen die Bayern am Montag nun auch auf Gnabry verzichten.
:(

Back