Die Personalie Ballack halte ich nicht fuer so unrealistisch (kommt auf die Gehaltsfrage an)...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Personalie Ballack halte ich nicht fuer so unrealistisch (kommt auf die Gehaltsfrage an)...

ich halte das für einen guten transfer, und das geb ich echt ungern zu, könnt ihr mir glauben!![]()

Ganz ehrlich: Ich hätte ihn auch durchaus gerne bei uns gesehen.
Für ein, zwei Jahre hätte er mit seiner Erfahrung unserem MF gut getan. Aber Spieler über 25 werden bei uns ja leider nicht mehr verpflichtet...:zweifeln:
Das ist auch gut so! Ze Roberto ist zwar ein sehr guter Spieler, aber einen 34jährigen müssen wir wahrlich nicht verpflichten!

So siehts aus.Warum müssen, hast du eine Altersphobie ?
Ze Roberto ist ablösefrei ein absoluter Klasse-Transfer ! Das wäre er auch bei uns gewesen. 2 Jahre kann der noch auf Top-Niveau spielen, bringt Hamburg auf jeden Fall weiter, ist nicht verletzungsanfällig und bei denen im Mittelfeld dann der technisch versierteste.
Glückwunsch Hamburg, aber mindestens 1 Stürmer fehlt immernoch zum Glück![]()
Wo sollte Ze Roberto bei uns denn spielen? In der Raute mit Frings als RM und er als DM? Never. In einem anderen System mit zwei DM´er neben Frings? Never.
Wenn Bremen den Baumann Abgang durch eine Neuverpflichtung auffangen will, dann nicht durch einen ZeRoberto. Das muss mehr Perspektive her.

Never? Why not? Der spielte dort neben van Bommel grandios.
Sagt wer? Möglicherweise muss man auch mal 1-2 Jahr überbrücken, damit die Zukunft beginnen kann. Zé Roberto ist ein klasse Transfer.![]()

... Zé Roberto ist ein klasse Transfer.![]()
Ich sage das, ist ja schließlich auch nur meine Meinung. vBommel ist nicht Frings. Bommel grätscht den Ball ab und spielt den Sicherheitspass. Frings schaltet sich ins offensive Spiel mit ein. ZeRoberto ist ein guter Transfer für den HSV, für uns wäre er weitaus weniger Gehaltvoll, sage ICH.![]()

Bin der letzte, der das nicht auch hofft... und die "pro - ZR- Argumente" sehe ich ja auch, kann sie gut nachvollziehen und sehe daher den Transfer auch eher positiv.
Aber bei der Beurteilung warte ich erst mal lieber ab - da kann noch so viel passieren.
Letztendlich ist´s wie bei jedem Transfer
Wenn alles gut läuft, werden alle nächstes Jahr sagen: "toller Transfer"
Ist er nur verletzt oder zündet nicht (muss da gerade an Sorin denken) - dann wird Hoffman diese Nummer nach der Beiersdorfer- Geschichte schnell um die Ohren fliegen können.
), könnte es für weiter vorne reichen.Hoffmann ist hier auf Nummer Sicher gegangen und hat einen geholt, der ein Höchstmaß an Erfahrung, Klasse und Felxibilität aufweist. Das zum Nulltarif. Das kann man nicht wirklich kritisieren. Von den "sichtbaren Komponenten", den vermutbaren Voraussetzungen, hat der Transfer schon was.

Ganz ehrlich: Ich hätte ihn auch durchaus gerne bei uns gesehen.
Für ein, zwei Jahre hätte er mit seiner Erfahrung unserem MF gut getan. Aber Spieler über 25 werden bei uns ja leider nicht mehr verpflichtet...:zweifeln:
Außerdem find ich es jetzt nicht mehr ganz so schlimm, dass Ivi ohne Ablöse zu Bayern gegangen ist...![]()