Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig... wobei man die Frage stellen kann, ob es sich hier um eine absichtilche Geschmacklosigkeit handelt, oder ob der Typ sich einfach nur versprochen hat (mir ist das als Schüler zumindest mal im Englisch- Unterricht mit der Vokabel "important" passiert...).Ziemlich schlimm wenn nen Lehrer so was von sich gibt... .
Heute hab Ich in unserer ABI-Zeitung nen Lehrerspruch von einem unserer Deutsch-Lehrer gelesen(also man muss dazu sagen, Ich befinde Mich hier in Unterfranken...HSV-Fans = 0,00%)
Lehrer: Ja, in Afrika, dort wo schon die ganz kleinen Kinder HSV haben!
Ich hab mich so gekugelt vor Lachen=)
:stirn:ich weiß, es ist nur die meinung eines hsv-fans, aber die ist so realitätsfern, dass ich sie hier trotzdem mal erwähnen möchte:
"Wenn Du unter sehr gut 25 Mios verstehst, würde ich hoffmann aber beglückwünschen. Für weniger wird man Spieler wie Jansen, Trochowski und Baoteng wohl kaum gehen lassen (Jung, Perspektive, deutsche NAtionalspieler)." (Spörl0815)
quelle: http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=14941&pageNo=225
25mios vielleicht für alle 3 zusammen, wenn überhaupt....:stirn:

oh gott^^
Leg mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage, welches in der Bild steht. Man könnte sonst glauben, Du liest das Blatt und übernimmst die bildenden Weisheiten 1:1.Hauptsache gut aussehen, ne!![]()

21.54 Uhr: Ein Twitter-Gerücht verbreitet sich derzeit wie ein Lauffeuer im Internet. Angeblich soll der Hamburger SV mit Michael Ballack verhandeln. Twitter-User @sachark, im echten Leben Pressesprecher der Online-Lernplattform "scoyo", veröffentlichte über seinen Account am Montagabend folgende Beobachtung: "Am Nebentisch im ICE sitzen zwei prominente Spielerberater und ein Anwalt. Sie diskutieren seit 15 Minuten einen Ballack-Transfer zum HSV." @sachark weiter: "Chelsea will ihn wohl abgeben, Ballack tendiert bei Wechsel aber eher zu Spanien (A. Madrid). HSV müsste Stammplatzgarantie bieten. Gehalt hängt von den Personalien Petric, Boateng (Anfrage v. Barca), Metzelder und van der Vaart ab. Es geht also auch ohne Manager." Ob an der Geschichte wirklich etwas dran ist? Bisher ist es nicht mehr als ein Gerücht. Wir bemühen uns um Stimmen. Bis morgen!
Ziemlich schlimm wenn nen Lehrer so was von sich gibt... .
...öhmm hat ballack nicht erst dieses jahr verlängert bei chelsea? oder irre ich mich da
Zitat: 21.54 Uhr: Ein Twitter-...bremen-christoph-daum-galindo-hoffenheim.html
Nunja...
aber vielleicht ist ja was dran)

Ich sehe derzeit überhaupt keine Anzeichen dafür, dass wir in der nächsten Saison nicht vor dem HSV landen sollten.![]()