:eek::eek:
*autsch*
Das gibt Ärger wahrscheinlich?![]()
Nö meine Eltern sind cool :cool:
So im Internet steht Magarine..gleich mal ausprobiert. Ich hab ja nichts zu verlieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek::eek:
*autsch*
Das gibt Ärger wahrscheinlich?![]()

Nö meine Eltern sind cool :cool:
So im Internet steht Magarine..gleich mal ausprobiert. Ich hab ja nichts zu verlieren![]()

Na ich drück die Daumen![]()
![]()
Ok laut der Anleitung nach der Magarine Behandlung in die Waschmaschine...wie krieg ich das Sofa jetzt da rein?

Ok laut der Anleitung nach der Magarine Behandlung in die Waschmaschine...wie krieg ich das Sofa jetzt da rein?
Holf die Axt aus dem Keller. Fahr mit nem Panzer drüber. Halt dir einen Furz 6 Monate ein und dann lass ihn auf'm Sofa fahren. Frag bei Prof. Frinks nach, der hat bestimmt schon einen Verkleinerungsstrahl erfunden. Gib es einer Frau und sag ihr, sie soll es nicht kaputt machen.
Es gibt so viele Möglichkeiten, dass Sofa klein zu kriegen. Sei kreativ.

Bleibt eigentlich nur Frink...das Sofa soll ja danach nicht kaputt sein.
Jetzt muss ich nurnoch lernen ne Waschmaschine zu bedienen![]()
Bei Frink ist es nur sauteuer. Dr. Nick bietet dagegen eine Verkleinerung für nur 99,95.- an... Risiko inbegriffen.

Berichte uns, wie es gelaufen ist. Wenn's geklappt hat, dann kauf ich mir den Galileo Baukasten auch
Ich glaube, jetzt ist erst mal nix mit Gitarre spielen bei mir :18:

Weil die Haut meines linken Zeigefingers sich abgelöst hat :18:
Dafür kann ich jetzt Heart-Shaped Box... und ich hatte die letzten drei Wochen nichtmal Unterricht![]()
Das ist ganz normal dass die haut abgeht. Einfach weitermachen bis sie ledrig wird.

Das zieht aber, ich leg ne Pause ein
Naja, hab ja jetzt sowieso mehr Zeit zum Üben![]()
Ich hab auch musikalische Fortschritte geschafft. Meine Gitarre hab ich zwar schin länger nicht mehr angefasst, dafür aber zum ersten mal unser Klavier im Wohnzimmer. Und hab mir gleich erstmal innerhalb von knapp 2 Stunden Hey Jude beigebracht *proud*

Klavier? Wenn willstn damit beeindrucken? Ich komme gleich mit 'ner Querflöte, Alter
Wobei, Querflöte is dank Jethro Tull ja wieder cool.
Sag mal nichts gegen Klavier. Da kann man echt schöne Lieder drauf machen.

Ja, Klavier ist schon in Ordnung. Eigentlich ist so ziemlich jedes Instrument cool![]()
Nein Sitar nicht...obwohl....

GERADE die Sitar ist cool
Und, wie läuft's mit den Weibern bei dir?![]()