Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ok laut der Anleitung nach der Magarine Behandlung in die Waschmaschine...wie krieg ich das Sofa jetzt da rein?

Holf die Axt aus dem Keller. Fahr mit nem Panzer drüber. Halt dir einen Furz 6 Monate ein und dann lass ihn auf'm Sofa fahren. Frag bei Prof. Frinks nach, der hat bestimmt schon einen Verkleinerungsstrahl erfunden. Gib es einer Frau und sag ihr, sie soll es nicht kaputt machen.
Es gibt so viele Möglichkeiten, dass Sofa klein zu kriegen. Sei kreativ.

Holf die Axt aus dem Keller. Fahr mit nem Panzer drüber. Halt dir einen Furz 6 Monate ein und dann lass ihn auf'm Sofa fahren. Frag bei Prof. Frinks nach, der hat bestimmt schon einen Verkleinerungsstrahl erfunden. Gib es einer Frau und sag ihr, sie soll es nicht kaputt machen.
Es gibt so viele Möglichkeiten, dass Sofa klein zu kriegen. Sei kreativ.

Bleibt eigentlich nur Frink...das Sofa soll ja danach nicht kaputt sein.
Jetzt muss ich nurnoch lernen ne Waschmaschine zu bedienen :D

Berichte uns, wie es gelaufen ist. Wenn's geklappt hat, dann kauf ich mir den Galileo Baukasten auch :)

Ich glaube, jetzt ist erst mal nix mit Gitarre spielen bei mir :18:

Ich hab auch musikalische Fortschritte geschafft. Meine Gitarre hab ich zwar schin länger nicht mehr angefasst, dafür aber zum ersten mal unser Klavier im Wohnzimmer. Und hab mir gleich erstmal innerhalb von knapp 2 Stunden Hey Jude beigebracht *proud*

Klavier? Wenn willstn damit beeindrucken? Ich komme gleich mit 'ner Querflöte, Alter :D
Wobei, Querflöte is dank Jethro Tull ja wieder cool.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back