oh, dieses Rockbandteils ist so coolWir habens zwar nicht mit "Beatles Version" gespielt, aber macht Spaß
![]()
Jep. Werd ich mir demnächst auf amazon.co.uk bestellen. Und dann gehts rund hier. Und dann am 9.9. mit Beatles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh, dieses Rockbandteils ist so coolWir habens zwar nicht mit "Beatles Version" gespielt, aber macht Spaß
![]()
Wow ich hab tatsächlich ne Schallplatte zum Laufen gebracht. Aber wieso sind da Töne direkt aus dem Spieler rausgekommen, ohne dass die Anlage an war? Ist das normal?

Gibt es das gar nicht in Deutschland?

Nein...wunder dich nicht wenn du auf einmal verborgene Botschaften hörst![]()
Aber aus dieser Nadel kam auf einmal so Back in the US Back in the US Back in the USSR.

Aus der Nadel???![]()
Du hast die Nadel wahrscheinlich etwas zu weit in der Mitte angesetzt, sodass das Lied mitten drin anfing
Ja aber wieso kommen da Töne raus, also das was auch rauskommen soll, ohne dass die Anlage an ist?
:eek::eek:
Ähm...das weiß ich nicht

Ich geh mal kurz aufs Dach...obwohl direkt daneben unser Balkon ist![]()
Ist das ungewöhnlich?
Weiß ich nicht. Nicht so ungewöhnlich wie die mysterious needle.
Dadrüber mach ich meinen ersten Song :eek: vielleicht
Das war auch mein erster Gedanke
*lach*Das war auch mein erster Gedanke
*lach*

Das wird ein neues Songwriting Duo![]()

Fuuuuuuuuuck. Ich hab das Sofa und meine Hose ruiniert. Naja die Hose geht noch.
Was ist denn passiert? Mit was ruiniert?
Ich hab ich auf besagtem Dach anscheinend - geil wie ich bin - in durch die Sonne geschmolzenen Teer gesertzt. Und damit natürlich direkt aufs rote Sofa.