Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nach den letzten Anschuldigungen und dem Scheiss mit den berufenen Zeugen hat er (trotz seiner großen Leistungen im Werdertrikot) in einer Hall-of-Fame sowas von gar nichts mehr zu suchen.

Ich kann es nur nochmal sagen. Wenn man fast drauf geht, hat man das Recht die Wahrheit zu erfhren bzw. Schmerzensgeld einzuklagen. Auch von den Ärzten von Werder Bremen. Keiner hätte etwas anderes getan. Bei der Gesundheit hörts spätestens auf mit Friede, Freude Eierkuchen.

Trotzdem bleibt er ein großer Spieler mit großem Verdienst für Werder. ich wünschte er wäre noch hier!

Ich kann es nur nochmal sagen. Wenn man fast drauf geht, hat man das Recht die Wahrheit zu erfhren bzw. Schmerzensgeld einzuklagen. Auch von den Ärzten von Werder Bremen. Keiner hätte etwas anderes getan. Bei der Gesundheit hörts spätestens auf mit Friede, Freude Eierkuchen.

Trotzdem bleibt er ein großer Spieler mit großem Verdienst für Werder. ich wünschte er wäre noch hier!

100% agree. Ich finde man kann den Unaussprechlichen nie im Leben mit Ivan vergleichen. So sehr ich Werder Fan bin. Aber wenns darum geht das jemand bald stirbt durch nen Ärzte Fehler,dann hat er jedes Recht auf die entsprechenden Leute sauer zu sein!Wenn man das nicht sieht....

ÄÄ Leute sol das nich ier n tred über Diego sein;) . Aber den könnt ihr ja jetz auch eig schließen da er ja weg is:(:D

ich sach noch "alle mitbieten bei Diegos Charity-Auktion bei ebay" ...

und nu ... :eek:

hab ich's doch tatsächlich selbst ersteigert ... genial ... :cool: :D
das nennt man wohl Konkurrentenverwirrung :p

Tschüss Diego!

Komm mal wieder nach Bremen, dann bekommst einen Ehrenplatz auf der Ost
:D

*Winksmiley*

:(

Hab den Titel vom Werder Bankett mit Shazam entschlüsselt:D

Seven Nation Army-The White Stripes
Viel Spaß dabei!

Und bye bye Diego, wir werden Dich vermissen

Lifetime green-white:applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back