richtig erkannt: DIE POSITION GEHÖRT DIEGO!!!In der Selecao ist Kaka natürlich gesetzt auf Diegos Position.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
richtig erkannt: DIE POSITION GEHÖRT DIEGO!!!In der Selecao ist Kaka natürlich gesetzt auf Diegos Position.

Wo ist der "Wein"-Smilie?
Ich befürchte, dass er uns auch vor allem als Charakter fehlen wird. Wenn er wieder zurück nach Bremen will, dann karre ich ihn im Notfall persönlich mit der Schubkarre über die Alpen. Mache einen kleinen Abstecher an der Säbener Straße vorbei, wo wir die Bayern schnell auslachen und ab geht's an die Weser.
Wer kommt mit zum ersten Turinspiel um Diego zu feiern?![]()
Ich glaub, nächstes Jahr mach ich Urlaub in Italien.... Ach ja, Zaubermaus....Ich warte ja immer noch darauf dass Juve gegen die Wölfe ausgelost wird.... dann ists nicht so weit.

sollen sich gefälligst selbt was einfallen lassen.Toller Artikel von Oskar Beck in der Stuttgarter Zeitung zu seiner Einladung, an der Wahl zum Spieler des Jahres teilzunehmen: Der Ball würde Diego wählen

auf die drei Jahre in denen wir uns im Stadion an ihm erfreuen konnten!

Ein genialer Artikel, spricht mir voll aus dem Herzen.
Hatte ich noch nicht gelesen vorher. Wollte eigentlich nur noch mal schnell posten bevor der Fred dann in den nächsten Tagen zu ist.... *Schluck*![]()

Unbedingt... Diego in die Hall-of-Fame!!!![]()

:svw_applaus:hall of fame neben ivan, johan, baumi und ailton?
würde mir sehr gut gefallen die idee
MACHEN!

hall of fame neben ivan, johan, baumi und ailton?
würde mir sehr gut gefallen die idee
MACHEN!
streich ivan und ersetze ihn durch marco, dieter, horst und pico und ich wär dabei. wäre eine möglichkeit auch die "nicht-kapitäne" zu ehren.
genau. ivan bleibt![]()
Nach den letzten Anschuldigungen und dem Scheiss mit den berufenen Zeugen hat er (trotz seiner großen Leistungen im Werdertrikot) in einer Hall-of-Fame sowas von gar nichts mehr zu suchen.