Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wo ist der "Wein"-Smilie?

Ich befürchte, dass er uns auch vor allem als Charakter fehlen wird. Wenn er wieder zurück nach Bremen will, dann karre ich ihn im Notfall persönlich mit der Schubkarre über die Alpen. Mache einen kleinen Abstecher an der Säbener Straße vorbei, wo wir die Bayern schnell auslachen und ab geht's an die Weser.

Wer kommt mit zum ersten Turinspiel um Diego zu feiern? ;)

Ich helfe mit, ihn zu schieben!!! :D Ich glaub, nächstes Jahr mach ich Urlaub in Italien.... Ach ja, Zaubermaus....

Ich warte ja immer noch darauf dass Juve gegen die Wölfe ausgelost wird.... dann ists nicht so weit.

Ein genialer Artikel, spricht mir voll aus dem Herzen.
Hatte ich noch nicht gelesen vorher. Wollte eigentlich nur noch mal schnell posten bevor der Fred dann in den nächsten Tagen zu ist.... *Schluck* :(

:beer: auf die drei Jahre in denen wir uns im Stadion an ihm erfreuen konnten!

Ein genialer Artikel, spricht mir voll aus dem Herzen.
Hatte ich noch nicht gelesen vorher. Wollte eigentlich nur noch mal schnell posten bevor der Fred dann in den nächsten Tagen zu ist.... *Schluck* :(

Nach dem alljährlichen Re-Boot des Forums, werden die Admins uns Anfang Juli sicher mit einer Hall-of-Fame beglücken und dann wird Diego nicht einfach so in das "Allgemeine" geschoben.

Ganz bestimmt!!!

Oder...?

schon mal in Ruhe den Alu-Baseballschläger polieren... ;)

wenn schon bitte ein denkmal in bremen machen für unsere ehem.zaubermaus:svw_schal::svw_applaus::applaus:

komm wieder wenns dir zu bunt wird in turin:knutsch:

bist jederzeit willkommen:svw_schal:

liebe werdergrüsse :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back