da hat jeder seine eigene Meinung dazu!Ich finde schon das er dahin gehört!
Wer wenn nicht Diego?

UNBEDINGT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da hat jeder seine eigene Meinung dazu!Ich finde schon das er dahin gehört!

also wenn ivan da reingehört, dann aber auch das u
Nach den letzten Anschuldigungen und dem Scheiss mit den berufenen Zeugen hat er (trotz seiner großen Leistungen im Werdertrikot) in einer Hall-of-Fame sowas von gar nichts mehr zu suchen.
Ich kann es nur nochmal sagen. Wenn man fast drauf geht, hat man das Recht die Wahrheit zu erfhren bzw. Schmerzensgeld einzuklagen. Auch von den Ärzten von Werder Bremen. Keiner hätte etwas anderes getan. Bei der Gesundheit hörts spätestens auf mit Friede, Freude Eierkuchen.
Trotzdem bleibt er ein großer Spieler mit großem Verdienst für Werder. ich wünschte er wäre noch hier!
100% agree. Ich finde man kann den Unaussprechlichen nie im Leben mit Ivan vergleichen. QUOTE]
Stimmt, dabei würde Ivan nämlich sehr schlecht abschneiden. Klose war immer der bessere Stürmer von beiden.
100% agree. Ich finde man kann den Unaussprechlichen nie im Leben mit Ivan vergleichen. QUOTE]
Stimmt, dabei würde Ivan nämlich sehr schlecht abschneiden. Klose war immer der bessere Stürmer von beiden.
Aus meinem Post ist aber schon hervorgegangen das ich eher von der menschlichen Seite spreche oder??
. Aber den könnt ihr ja jetz auch eig schließen da er ja weg is

:stirn:

Letzter offizieller Tag in grün-weiß..
Machs gut kleiner Mann..und danke für alles!
Bis bald nä..![]()