Juhu...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hatte nichts mit Geduld zu tun, aber danke![]()

Der Plan war eigentlich viel später um nicht zu sagen, gar nicht mehr.Och, ich dachte mir schon, dass du hier früher oder später wieder aufschlägst und jetzt ab in den Contest mit dir.![]()

Mir fällt da gerade ein Zusammenhang auf. Seit sie wieder da ist läuft es fußballerisch besser.

Warum so gehässig?Oh ja. Es liegt eindeutig an der OFW....
Welcome Back.....
Dann behalt sie doch einfach für dich wenn andere sich freuen.Meine bescheidene Meinung...
Also..ich hab da null Zweifel, dass die OFW einen übernatürlichen Anteil an unserer positiven Lage hat...Mir fällt da gerade ein Zusammenhang auf. Seit sie wieder da ist läuft es fußballerisch besser.![]()
Wobei sie mit dem ersten Spieltagsthread eigentlich ... ergebnistechnisch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernAlso..ich hab da null Zweifel, dass die OFW einen übernatürlichen Anteil an unserer positiven Lage hat...
hat. Die Wege der Dame sind unergründlich. 
Das muss im Grunde nur ein Ablenkungsmanöver sein...geplant!Wobei sie mit dem ersten Spieltagsthread eigentlich ... ergebnistechnisch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat. Die Wege der Dame sind unergründlich.
![]()