Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme auch auf drei, vier.Ich wünsch mir hier auch drei, vier Leute weg, aber eher wird Werder nochmal Meister
Berliner69 auch gelöscht...
Das Forum löst sich langsam aber sicher auf.
Wirklich langsam erschreckend. @Berliner69 und @ck82...davor schon diverse andere, fast keine Neuen mehr...wird immer öder hierBerliner69 auch gelöscht...
Freuen sich doch einige noch drüber.Wirklich langsam erschreckend. @Berliner69 und @ck82...davor schon diverse andere, fast keine Neuen mehr...wird immer öder hier
Das liegt glaube ich gar nicht so sehr an Werder selbst. Eher am Forum und wie hier Vieles gerade gehandhabt wird.Kann ich voll verstehen, weil man gar keine Lust mehr hat, zu diesem Gestümper auf allen Ebenen was zu schreiben. Ohne wirkliche Verbesserung seit Jahren geht der Verein immer weiter den Bach runter und das Interesse erlischt bei vielen. Ich kenne viele Fans (die schon Jahrzehnte dabei sind), die sich abwenden und denen das alles irgendwie gleichgültig wird.

Ich denke, er spricht nicht (nur) vom Forum sondern allgemein. Wenn dem so ist, dann passt das zu meinem Empfinden. Die Erfolgsfans verschwinden so langsam....Das liegt glaube ich gar nicht so sehr an Werder selbst. Eher am Forum und wie hier Vieles gerade gehandhabt wird.
Ich denke, er spricht nicht (nur) vom Forum sondern allgemein. Wenn dem so ist, dann passt das zu meinem Empfinden. Die Erfolgsfans verschwinden so langsam....

Ich bleibe vorerst nochWirklich langsam erschreckend. @Berliner69 und @ck82...davor schon diverse andere, fast keine Neuen mehr...wird immer öder hier

Danke. Da muss man dann auch gar nichts mehr weiter sagen.

Ich bleibe vorerst noch![]()

Ich denke, er spricht nicht (nur) vom Forum sondern allgemein. Wenn dem so ist, dann passt das zu meinem Empfinden. Die Erfolgsfans verschwinden so langsam....
Natürlich nicht pauschal. Aber ich kenne da so einige, bin ja schließlich auch schon etwa 40 Jahre dabei. Die haben 87-95 sich groß als Werderfans präsentiert, waren 96-2003 (vielleicht mit Ausnahme 99) recht still dann 2004-ca. 2009 die "dicke Hose" und jetzt still oder stänkernd...Also das ist doch der Witz des Sonntags, du bezeichnest doch nicht ernsthaft Fans, die sich nach 30 Jahren und mehr abwenden, als Erfolgsfans. Als Verein würde ich mir darüber mal Gedanken machen, warum so viele das Interesse verlieren.
Dirki, ich doch auchIch bleibe vorerst noch![]()
. Warum aber hat sich der Berliner abgemeldet? Weiß da jemand was?