Vermisstenliste [WOL-User]

Dankeschön :o) so hast Du mich hier begrüßt im Forum dafür nochmal Danke :tnx::tnx::tnx:

So wie es aussieht hat sich @Oberfrankenwerderanerin bedauerlicherweise aus diesem Forum komplett verabschiedet.:heul:

Solltest Du hier noch mitlesen @Oberfrankenwerderanerin bedauere ich Deinen Schritt aber kann Ihn verstehen. Ich und sicherlich viele Andere werden Dich hier im Forum vermissen.
Liebe Grüße aus Bremen

PS: vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Spiel von Werder wenn man wieder ins Stadion kann
Die letzte Unterhaltung Ende November ging weniger in die Richtung Nimmer Wiedersehen, sondern mehr in die Richtung bis bald ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da kommt man nach einer Woche zurück und liest hier, dass die OFW raus ist!!
Ich schließe mich da dem Statement von NGW an " So sehr ich ihn bedaure, so sehr kann ich ihn auch verstehen."
MMn geht hier jetzt eine Userin die grundehrlich ihre Meinung vertreten hat. Sicherleich hier und da mal etwas mehr,
aber eigentlich immer das Herz am richtigen Fleck. Ich würde mich freuen, wenn sie nach einer Zeit der Abstinenz
wieder aufschlagen würde.
Liebe OFW alles Gute jetzt zum bevorstehenden Fest, eine ruhige und besinnliche Festzeit und einen guten Rutsch!!

Da kommt man nach einer Woche zurück und liest hier, dass die OFW raus ist!!
Ich schließe mich da dem Statement von NGW an " So sehr ich ihn bedaure, so sehr kann ich ihn auch verstehen."
MMn geht hier jetzt eine Userin die grundehrlich ihre Meinung vertreten hat. Sicherleich hier und da mal etwas mehr,
aber eigentlich immer das Herz am richtigen Fleck. Ich würde mich freuen, wenn sie nach einer Zeit der Abstinenz
wieder aufschlagen würde.
Liebe OFW alles Gute jetzt zum bevorstehenden Fest, eine ruhige und besinnliche Festzeit und einen guten Rutsch!!
Die kommt schon wieder.;)

Vielleicht wenn einige andere hier endlich mal weg sind...;)

Apropo weg: Es ist echt jammerschade, das immer mehr User/Userinnen diesem Forum den Rücken kehren, deren Beiträge man immer gerne gelesen hat. Wegen einer Handvoll User, die letztlich nur darauf abzielen und entsprechend provozieren.
Eigentlich wäre ich auch schon längst weg, wenn ich nicht zu dem Menschenkreis gehören würde, der sich aus Prinzip nicht wegekeln lässt. Andere ticken aber anders und schmeißen hin. Verstehen kann ich sie....

Vielleicht wenn einige andere hier endlich mal weg sind...;)

Apropo weg: Es ist echt jammerschade, das immer mehr User/Userinnen diesem Forum den Rücken kehren, deren Beiträge man immer gerne gelesen hat. Wegen einer Handvoll User, die letztlich nur darauf abzielen und entsprechend provozieren.
Eigentlich wäre ich auch schon längst weg, wenn ich nicht zu dem Menschenkreis gehören würde, der sich aus Prinzip nicht wegekeln lässt. Andere ticken aber anders und schmeißen hin. Verstehen kann ich sie....
Nichts da. Die Schuldzuweisungen sind absolut unpassend.

Ok ich gebe zu ich weiß nicht mal welche handvoll du meinst. Ich habe vielleicht überreagiert.
Kanns mir denken, jede/r wird schon seine Gründe haben.
Ich halte es hier noch aus, man muss auch mal mit Kontra leben finde ich.
Fällt mir auch hin und wieder schwer mit manchen nennen wir es mal Verhaltensweisen klar zu kommen aber so ist das Leben.

Back