Junge,Junge!Oh. Mist..
Sollte wohl weniger trinken.
Türlich Preetz...
Aber egal ob Preetz oder Bobic. Hauptsache Werder...
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junge,Junge!Oh. Mist..
Sollte wohl weniger trinken.
Türlich Preetz...
Aber egal ob Preetz oder Bobic. Hauptsache Werder...
![]()
Oder man trinkt Stauder, schönen Gruß nach Essen.Auch. Aber bei Kombination von Alkohol und Zucker ist Kopfaua am nächsten Morgen vorprogrammiert.
Nee, Uschi hieß sie nichtJa, na klar, nur gut dass du nicht meine Uschi gesagt hast.![]()

Perle, Uschi, Weibchen Alles ne ganz üble Liga....Nee, Uschi hieß sie nicht![]()
Muss man ne IBU oder elotrans am Abend trinken...Auch. Aber bei Kombination von Alkohol und Zucker ist Kopfaua am nächsten Morgen vorprogrammiert.

Oder man trinkt Stauder, schönen Gruß nach Essen.
Ich mag Amaretto mit Apfelsaft zB in den Wintermonaten recht gerne...Igitt. Ich kippe ja einiges in mir rein, aber Liköre gehen gar nicht.
Bitburger, Krombacher,Warsteiner(ganz übel)...Ist mir immer noch lieber als diese "Fernsehbiere" aus den großindustriellen Bierfabriken. Lieber ne Pulle weniger, dafür was ordentliches.

Dann gibt's bei mir Glühwein.Ich mag Amaretto mit Apfelsaft zB in den Wintermonaten recht gerne...
Kann man auch gut in den Glühwein machen.Ich mag Amaretto mit Apfelsaft zB in den Wintermonaten recht gerne...
Aber so ein Punch in die Eier ist doch schmerzhaft!Dann gibt's bei mir Glühwein.
Rot oder Weiß, egal. Ab und an auch einen Eier-Punsch...
Dann gibt's bei mir Glühwein.
Rot oder Weiß, egal. Ab und an auch einen Eier-Punsch...
Hab zuletzt Weißbier getrunken..auf Rat eines guten Freundes ...sauf das, dann haste keine Kopfschmerzen...Bitburger, Krombacher,Warsteiner(ganz übel)...
Naja,Stauder ist ne Privatbrauerei aber das Zeug ist schon grenzwertig.
Mein Schwager hat mir mal erzählt, dass die ein Spiel mit den Alten Herren in Essen hatten.
Dann kamen nach dem Spiel (wie üblich) zwei Kästen Bier.
In dem Fall Stauder, die Legende will es, dass die beide haben zurückgehen lassen.
Ich bin da nicht so, ich trink das auch, wenn auch ungern.
Nee, Weißbier kann ich nich.Hab zuletzt Weißbier getrunken..auf Rat eines guten Freundes ...sauf das, dann haste keine Kopfschmerzen...
Tegernseer Hell ...kann ich nur empfehlen!
Hell ist aber kein Weißbier seh ich gerade.Hab zuletzt Weißbier getrunken..auf Rat eines guten Freundes ...sauf das, dann haste keine Kopfschmerzen...
Tegernseer.Hab zuletzt Weißbier getrunken..auf Rat eines guten Freundes ...sauf das, dann haste keine Kopfschmerzen...
Aber so ein Punch in die Eier ist doch schmerzhaft!