MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OK. Ich habe außerhalb vom Fußball gute Erinnerungen an Berlin.
Obwohl. Vor zwei (?) Jahren war ich beim ersten Spieltag der Bundesliga Saison im Olympiastadion. Berlin gg Nürnberg. War kein Leckerbissen. Ich meine mich erinnern zu können ( hätte einiges an :beer: ) getrunken, 1:0 für Nürnberg...

Ich auch abseits der Fussballs. Das Wende-Silvester-Wochenende 1989 habe ich mit meiner damaligen Perle in Berlin verbracht. Busreise mit 2 Übernachtungen im ***-Hotel für 199 DM p.P. Als wir am Hotel ankamen, war der Schuppen komplett belegt. Die Reiseleitung kam ziemlich ins Schwitzen, wo eine Busladung Menschen in einer von Besuchern überquillenden Stadt unterbringen? Sie fanden etwas: einem *****-Schuppen am Lützowufer, wo das Doppelzimmer pro Nacht 348 DM kostete. War ja nicht unser Problem :D Unser kleines Problem war nur das, dass wir für diesen Nobel-Schuppen underdressed waren.

Ich auch abseits der Fussballs. Das Wende-Silvester-Wochenende 1989 habe ich mit meiner damaligen Perle in Berlin verbracht. Busreise mit 2 Übernachtungen im ***-Hotel für 199 DM p.P. Als wir am Hotel ankamen, war der Schuppen komplett belegt. Die Reiseleitung kam ziemlich ins Schwitzen, wo eine Busladung Menschen in einer von Besuchern überquillenden Stadt unterbringen? Sie fanden etwas: einem *****-Schuppen am Lützowufer, wo das Doppelzimmer pro Nacht 348 DM kostete. War ja nicht unser Problem :D Unser kleines Problem war nur das, dass wir für diesen Nobel-Schuppen underdressed waren.
Perle ist aber auch schön.:D
Was für den Gleichstellungsthread?:lol:

OK. Hab das Spiel gerade in der Sportschau gesehen.
:top:
Ist mir sowas von egal, ob zu hoch oder nicht. Für Bremen zählen derzeit nur Punkte. Wenn man das Torverhältnis noch aufmöbeln kann, um so besser.

Darauf noch ein :beer:

Back