Boah, Amaretto, da werden Erinnerungen an früher wach.Amaretto ..hätte ich Lust drauf!
Gerne mit Apfel/Orangen/Kirschsaft...
Da war ich so 17.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah, Amaretto, da werden Erinnerungen an früher wach.Amaretto ..hätte ich Lust drauf!
Lang ist's her...Boah, Amaretto, da werden Erinnerungen an früher wach.
Gerne mit Apfel/Orangen/Kirschsaft...
Da war ich so 17.
OK. Ich habe außerhalb vom Fußball gute Erinnerungen an Berlin.
Obwohl. Vor zwei (?) Jahren war ich beim ersten Spieltag der Bundesliga Saison im Olympiastadion. Berlin gg Nürnberg. War kein Leckerbissen. Ich meine mich erinnern zu können ( hätte einiges an) getrunken, 1:0 für Nürnberg...
Unser kleines Problem war nur das, dass wir für diesen Nobel-Schuppen underdressed waren.Lumpige 26 JahreLang ist's her...

"Ein zu hoher Sieg der Bremer"Sportstudio.
Rethy ist glaub ich betrunken.
Sargent ein ganz feiner Techniker, klarer Elfer von Cunha.....
Perle ist aber auch schön.Ich auch abseits der Fussballs. Das Wende-Silvester-Wochenende 1989 habe ich mit meiner damaligen Perle in Berlin verbracht. Busreise mit 2 Übernachtungen im ***-Hotel für 199 DM p.P. Als wir am Hotel ankamen, war der Schuppen komplett belegt. Die Reiseleitung kam ziemlich ins Schwitzen, wo eine Busladung Menschen in einer von Besuchern überquillenden Stadt unterbringen? Sie fanden etwas: einem *****-Schuppen am Lützowufer, wo das Doppelzimmer pro Nacht 348 DM kostete. War ja nicht unser ProblemUnser kleines Problem war nur das, dass wir für diesen Nobel-Schuppen underdressed waren.

Ist auch zu hoch, mir aber Latte."Ein zu hoher Sieg der Bremer"
Jaja. Das ist mir sowas von egal. Für Bremen zählen aktuell nur Punkte.
Igitt. Ich kippe ja einiges in mir rein, aber Liköre gehen gar nicht.Amaretto ..hätte ich Lust drauf!

Och, wenn's weg muss...Igitt. Ich kippe ja einiges in mir rein, aber Liköre gehen gar nicht.
"Ein zu hoher Sieg der Bremer"
Jaja. Das ist mir sowas von egal. Für Bremen zählen aktuell nur Punkte.
Sportstudio oder?OK. Hab das Spiel gerade in der Sportschau gesehen.
Ist mir sowas von egal, ob zu hoch oder nicht. Für Bremen zählen derzeit nur Punkte. Wenn man das Torverhältnis noch aufmöbeln kann, um so besser.
Darauf noch ein![]()
Och, wenn's weg muss...
Oder so.Sportstudio oder?

Schlechte Erfahrung gemacht, wa?Auch dann nicht. Lieber bleibe ich dann abstinent.

Wieso? Eine Perle ist doch etwas wertvolles.Perle ist aber auch schön.
Was für den Gleichstellungsthread?![]()

Hö?Oder so.
Sämtliche Fragen auch an Bobic.
Ja, na klar, nur gut dass du nicht meine Uschi gesagt hast.Wieso? Eine Perle ist doch etwas wertvolles.![]()

Oh. Mist..Hö?
Du sprichst in Rätseln.
Preetz?

Schlechte Erfahrung gemacht, wa?![]()