Ich hab mich ja auch geirrt, alles gut..um so schöner der SiegIch freue mich ja, dass ich mich geirrt habe und wie.
Kann auch nicht jeder, es soll Leute geben die haben lieber Recht.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich ja auch geirrt, alles gut..um so schöner der SiegIch freue mich ja, dass ich mich geirrt habe und wie.
Kann auch nicht jeder, es soll Leute geben die haben lieber Recht.![]()

Sorry, wie du das schriebst hiesse es:
It's nice to be right but it's righter to be nice.
Klingt auch irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
![]()

Heute hat hinten und vorne einfach alles irgendwie gepasst, täuscht ein wenig darüber hinweg, dass das Spiel eigentlich mindestens ausgeglichen war.
Aber so läuft es eben manchmal (aus Sicht beider Teams).
Ganz wichtige Punkte und damit wieder beruhigendere 6 Vorsprung auf den Relegationsplatz.
Werde ich mir durch den Kopf gehen lassen.Bleib nächstes Mal auch weg, läuft ohne dich!![]()
Hertha war sehr verunsichert ich hatte den Eindruck dass da nicht wirklich eine Strategie hinter stand....würde auch vermuten, dass die Mannschaft heute gegen den Trainer gespielt hat...Heute hat hinten und vorne einfach alles irgendwie gepasst, täuscht ein wenig darüber hinweg, dass das Spiel eigentlich mindestens ausgeglichen war.
Aber so läuft es eben manchmal (aus Sicht beider Teams).
Ganz wichtige Punkte und damit wieder beruhigendere 6 Vorsprung auf den Relegationsplatz.
Wieso?? Hatte doch gepasst.Osako war wieder mal nix heute.

Tschüss Olaf. Wünsch dir das SelbeSo Freunde des runden Leders und der Grün Weißen Mannschaft aus Bremen. Mein Akku geht zur Neige. Euch allen noch einen schönen Samstag und ein noch schöneres Restwochenende. Bis nächstes mal.

Davon gehe ich auch aus, dass Bruno gehen darf. Kovac? Möglich. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Tuchel dort auf dem Zettel steht.Aber einen neuen Trainer wird er jetzt kaufen, da bin ich doch recht sicher. Kovac? Geld genug haben sie ja.
Deswegen sagte ich ja auch beruhigenderWichtig auf jeden Fall, beruhigend jedoch noch lange nicht. Unter der Woche haben wir ja gesehen, wie schnell ein solcher Vorsprung schmelzen kann.
...als 3 Punkte zuvor.Gute Idee!Trink mal noch einen.![]()
TschööööSo Freunde des runden Leders und der Grün Weißen Mannschaft aus Bremen. Mein Akku geht zur Neige. Euch allen noch einen schönen Samstag und ein noch schöneres Restwochenende. Bis nächstes mal.

Bei Tuchel steht Hertha aber nicht auf dem Zettel.Davon gehe ich auch aus, dass Bruno gehen darf. Kovac? Möglich. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Tuchel dort auf dem Zettel steht.
Was trinkst du denn heute?Gute Idee!
Skol, heute Alles!
Wie ich vorhin schon meinte, wir haben die Hertha an einem ziemlich desolaten Punkt erwischt...so was muss man mitnehmen...Hertha war sehr verunsichert ich hatte den Eindruck dass da nicht wirklich eine Strategie hinter stand....würde auch vermuten, dass die Mannschaft heute gegen den Trainer gespielt hat...

Lädt dein Handy bis Montag auf?So Freunde des runden Leders und der Grün Weißen Mannschaft aus Bremen. Mein Akku geht zur Neige. Euch allen noch einen schönen Samstag und ein noch schöneres Restwochenende. Bis nächstes mal.

Die möchten Rangnick.Davon gehe ich auch aus, dass Bruno gehen darf. Kovac? Möglich. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Tuchel dort auf dem Zettel steht.
Ich tippe einfach mal frech auf Kovacfeldt...Aber einen neuen Trainer wird er jetzt kaufen, da bin ich doch recht sicher. Kovac? Geld genug haben sie ja.

Mal sehen, hab Bayreuther, Augustiner, Chiemseer Edelstoff und ein Schwarzbier (Warum überhaupt?Was trinkst du denn heute?
)never!!! Die haben alles versucht.... wie im Hinspiel wir, hat Hertha in den entscheidenden Augenblicken Fehler gemacht. Und wir haben unsere Räume gut genutzt.Hertha war sehr verunsichert ich hatte den Eindruck dass da nicht wirklich eine Strategie hinter stand....würde auch vermuten, dass die Mannschaft heute gegen den Trainer gespielt hat...