Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 50,0%
  • Remis

Votes: 5 13,9%
  • Niederlage

Votes: 13 36,1%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Merkwürdige 2. Halbzeit :lol: Eigentlich bekommen wir keinen Zugriff auf das Spiel, aber Hertha auch nicht die vielen Chancen, Sargent im Prinzip überhaupt nicht im Spiel und dann haut der so ein Ding mal eben rein :D Und das 3:1 ist Kandidat für Tor des Monats, in seiner gesamten Entstehung und Abschluss.

Doch wir haben in der 2 Halbzeit nach gut fünf Minuten Zugriff gehabt. Die Mitte war zu. Vertikale Bälle für Hertha waren nicht möglich. Die Flügel haben wir gegeben, aber da sind die doch gefühlt nur zwei Mal bis zur Grundlinie. Ansonsten nur Flanken aus dem Halbfeld. Denen fehlten die Ideen. Dazu keine guten Abschlüsse. Haben wir heute besser gemacht.

Doch wir haben in der 2 Halbzeit nach gut fünf Minuten Zugriff gehabt. Die Mitte war zu. Vertikale Bälle für Hertha waren nicht möglich. Die Flügel haben wir gegeben, aber da sind die doch gefühlt nur zwei Mal bis zur Grundlinie. Ansonsten nur Flanken aus dem Halbfeld. Denen fehlten die Ideen. Dazu keine guten Abschlüsse. Haben wir heute besser gemacht.

Absolut, ja. Aber die ersten 40 Minuten hatte ich ein viel besseres Gefühl, die zweite Halbzeit war irgendwie zerfahren und mit Vorteilen für die Hertha. Wie du schon sagst, denen fehlten letztlich die Ideen aber ich hatte da kein gutes Gefühl. Und dann haut Eggestein mal eben so ein Ding auf Bittencourt raus und der in bester Torjägermanier. Vor dem Tor von Sargent war ich der Meinung, man könnte besser Dinkci bringen der dann vorne lauert, so wenig war Sargent drin. Naja, der Rest ist Geschichte :)

P.S.: Rashica klar verbessert mMn.

Sieg.:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Sehr effektiv. Das Spiel hätte kippen können, wo das 4:1 nicht gemacht wurde und im Gegenzug Hertha das 3:2 nicht macht.
Berliner Olympiastadion ist halt gutes Pflaster für Werder.

Back