Bremen
Moderator
Letzte Saison lief es ähnlich. Geschichte wiederholt sich oft.
Ja leider. Hoffentlich heute nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzte Saison lief es ähnlich. Geschichte wiederholt sich oft.
Der kommt mit Sicherheit raus...fragt sich nur ob er auf der Bank platz nimmt...egal dann kommt der finnische Standard -König

Bester Experte everLothar bester Mann....
Und da ist das Problem. Eggestein ist eine Katastrophe und nicht tragbar. Warum der immer noch spielt, kann ich nicht verstehen.Schmid und Bittencourt sind nicht für den Spielaufbau zuständig....eher Maxi
und die Krönung des ganzen er wird nie ausgewechselt, spielt immer durchaber was Eggestein seit 1½ Jahren spielt
Entweder vertraglich geregelt oder er hat ein Verhältnis mit FloKo...andere Möglichkeiten gibt es nichtUnd da ist das Problem. Eggestein ist eine Katastrophe und nicht tragbar. Warum der immer noch spielt, kann ich nicht verstehen.

War er das mit dem Geleitschutz vor der Flanke?Friedl hätte reingrätschen sollen vor dem 1-2..gefällt mir heute bislang auch nicht ganz so gut wie zuletzt
und die Krönung des ganzen er wird nie ausgewechselt, spielt immer durch

Stimme ich „vollstens“ zu!Hab mich hier in den letzten Wochen ja zurückgehalten, aber was Eggestein seit 1½ Jahren spielt, ist eine Frechheit. Tribüne, U23, Trainingsgruppe 2, das alles wäre noch zu gut für seine Leistungen.
Sargent ist eine reine Katastrophe. Spielt der mit? Oder macht der heute einen auf Osako?
Betonkurt zeigt eindrucksvoll, warum er auf die Bank gehört.
JaWar er das mit dem Geleitschutz vor der Flanke?
Friedl hätte reingrätschen sollen vor dem 1-2..gefällt mir heute bislang auch nicht ganz so gut wie zuletzt