Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 50,0%
  • Remis

Votes: 5 13,9%
  • Niederlage

Votes: 13 36,1%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
sargent kommt rein und es ging nix mehr, will jetzt nicht sagen das es seine schuld ist aber irgendwie hat man nach dem 2:0 zu sehr abgeschaltet, die müssen wieder n gang hochschalten sonsts wird das nichts...

Halbzeitfazit

In meinen Augen ein ausgeglichenes Spiel. Die Hertha in den letzten zehn Minuten aber deutlich besser. Wir sind zu passiv. Den entscheidenden Unterschied machen im Moment die Standards. Zum Schiri sage ich jetzt mal nichts. An dem Elfer für uns kam er nicht vorbei, aber ansonsten alles pro Hertha.

Bitte wieder kompakter stehen in Halbzeit zwei. Aktiv verteidigen und dann mögliche Konter fahren.

Puh Gott sei Dank Pause.. Viel zu passiv zuletzt.. Spiel hektisch.. Der Schiri hat daran einen Löwenanteil.. 2. Hz bitte wieder mehr nach vorne.. Mbom vielleicht raus, der geht sonst vorzeitig duschen.. Das tingel tangel Bob noch ohne Karte ist, ist einfach nur lachhaft..

Schlechtes Gefühl. Völlig chaotisches Spiel, Hertha spielt brutal und der Schiri hat leider komplett gar nichts im Griff. Mal gucken, wie unsere in der zweiten Hälfte damit umgehen, aber irgendwie ahne ich nichts gutes.

Back