Kohfeldt raus! Achne, zu früh. Sorry

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der kommt mit Sicherheit raus...fragt sich nur ob er auf der Bank platz nimmt...egal dann kommt der finnische Standard -KönigMal sehen ob Toprak wieder aus der Kabine kommt...![]()
Schmid und Bittencourt sind nicht für den Spielaufbau zuständig....eher MaxiGlückliche Führung, keine Entwicklung im Aufbauspiel....wenn Toprak nicht mehr können sollte, wird das Spiel kippen. M. E. sind Schmid und Bittencourt im Aufbauspiel Totalausfälle.
M. E. sind Schmid und Bittencourt im Aufbauspiel Totalausfälle.
Das tingel tangel Bob

Letzte Saison lief es ähnlich. Geschichte wiederholt sich oft.Halbzeitfazit:
Über weite Strecken eine gute Partie unserer Truppe. Frühe Führung und rechtzeitig das 2:0 nachgelegt. Doch danach wieder viel zu passiv und somit einen am Boden liegenden Gegner wieder auf die Füße geholfen. Absolut unnötig.
Doch danach wieder viel zu passiv und somit einen am Boden liegenden Gegner wieder auf die Füße geholfen.
Hab mich hier in den letzten Wochen ja zurückgehalten, aber was Eggestein seit 1½ Jahren spielt, ist eine Frechheit. Tribüne, U23, Trainingsgruppe 2, das alles wäre noch zu gut für seine Leistungen.
Sargent ist eine reine Katastrophe. Spielt der mit? Oder macht der heute einen auf Osako?
Betonkurt zeigt eindrucksvoll, warum er auf die Bank gehört.
Absolut...Bei dem Schiri bin ich mir nicht sicher.... pfeift sehr einseitig! Gendouzzi hätte auch gelb sehen müssenGute Einstellung von Kohfeldt bisher und aus den Möglichkeiten bisher so ziemlich das Optimum rausgeholt, auch wenn das Gegentor natürlich dämlich verteidigt war von Toprak und Veljkovic. Meine größte Sorge ist, ob wir das Spiel zu elft beenden können.