Aufstellungen und Tipps

Moisander sollte nicht spielen heute. Lukebakio, cunha usw sind schnelle spieler. Osako darf hoffentlich auch auf der bank platz nehmen.

Die nächsten 3 spiele werden richtungsweisend sein, am besten wären 9 Punkte.

Hier um Forum wollten einige Labbadia für Kohfeldt haben:facepalm2: Der kann langfristig nichts aufbauen.
Wenn du tief im Keller stehst, dann bist du erstmal froh dich zu retten! Und Labbadia hat das schon mehrfach bewiesen dass er das kann.
In Wolfsburg war seine Arbeit nicht so schlecht. Und bei der Hertha scheinen viele Probleme vorzulegen.... Nach Dardai ist er der 4.Trainer!!!!

Ich bin mal gespannt, hatte nach der PK das Gefühl Toprak wird nicht spielen und Moisander läuft für ihn auf, war nur so ein Gefühl weil Kohfeldt sagte das Toprak definitiv spielt.
Aber selbst wenn Moisander für Toprak spielt ist das völlig OK gegen Hertha.
Sehen wir dann am abend aber vorne hat hertha schnelle spieler. Bin gespannt, erwarte einen sieg, alles andere wäre ne Enttäuschung.

Ich bin mal gespannt, hatte nach der PK das Gefühl Toprak wird nicht spielen und Moisander läuft für ihn auf, war nur so ein Gefühl weil Kohfeldt sagte das Toprak definitiv spielt.
Aber selbst wenn Moisander für Toprak spielt ist das völlig OK gegen Hertha.
Und wieso sollte Toprak dann nicht spielen, wenn FloKo sagt, dass er definitiv spielt?
:denk:
Verstehe ich nicht.
Zitat von Kohfeldt:
Ömer #Toprak ist in der besten körperlichen Verfassung, in der wir ihn bisher hatten. Er braucht am Samstag keinen geplanten Wechsel.

Heut muss ein Sieg her. Seh ich auch so. Ob ich bei ner Niederlage enttäuscht wäre, kann ich gar nicht sagen. Kommt wohl aufs Spiel an. :)
Gegen direkte mitabstiegsbedrohte Teams müssen wir punkten… die nächsten drei Spiele gewinnen und der Abstiegskampf findet ohne uns statt… heute alles geben und Gras fressen… ich glaube ( hoffe aber nicht ) heute wäre ich sehr enttäuscht … Grüße nach Oberfranken

Gegen direkte mitabstiegsbedrohte Teams müssen wir punkten… die nächsten drei Spiele gewinnen und der Abstiegskampf findet ohne uns statt… heute alles geben und Gras fressen… ich glaube ( hoffe aber nicht ) heute wäre ich sehr enttäuscht … Grüße nach Oberfranken
Wenn wir vier Spiele in Folge gewinnen würden, dass wär ja mal ne Ansage. :top:
Sei erstmal positiv. Ich bin seit langem mal wieder optimistisch vor dem Spiel. ;)
Hoffe wir werden heute nicht enttäuscht, sonst :kommmalher:
Grüße nach Unterfranken :)

Back