Aufstellungen und Tipps

Aufstellung wie gegen Gladbach, falls Ludde noch nicht wieder fit ist.

Hertha - Werder 1:3

1:0 (39. Minute) Cunha
1:1 (74. Minute) Sargent
1:2 (89. Minute9 Rashica
1:3 (90.+ 3 Minute) Selke
Das wäre natürlich zum Totlachen, wenn Selke gegen die alte Dame trifft, aber da können wir noch lange drauf warten :beleidigt:

Die Aufstellung muss definitiv die gleiche sein wie gegen Gladbach und vor allem darf sich nicht wieder der Schlendrian einschleichen nach dem Motto einmal gut gespielt, jetzt läuft es von selbst!
Schmid und Möwe dürfen auch gerne bis zum Ende durchspielen, wenn es bis dahin läuft. Ich tippe auf ein Wumms-Tor von Möwe aus zweiter Reihe und ein Stürmertor von Sargent. Solange Hertha ein Tor weniger hat, ist mir aber alles recht :D
:schal::wdance::trommel:

l

WEGHAUEN!:trommel::schal:

Doppelspitze Sargent Rashica dahinter als 10er Schmid. Somit von Beginn an etwas offensivere Aufstellung um nicht wieder einem Rückstand hinterher zu rennen.

Mein Tipp: 0:2 Auswärtssieg!

Zuletzt bearbeitet:
Dinkci zuerst spielen lassen, anstelle von Sargent, neben Rashica. Dominanz in der Spitze gleich von Anfang an und darauf hoffen das die Pässe auch in der Spitze ankommen.
Selke erst schmoren lassen, bis er dampft
und dann ihn von der Leine lassen.
So ab 60. Minute.
Nach der Vorstellung in Gladbach mit der eiskalten Verwertung der Chancen...
Klarer Heimsieg. 3:1 ...so mein Wunsch.

Grüße

Wenigstens is spannend... Obwohl wir letztes Jahr eigentlich genug Spannung hatten... Nee besser jetzt 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und etwas Ruhe haben.
Ich würde die gleiche Aufstellung nehmen wie gegen Gladbach... Evtl. Rashica für Sargent... Sonst nicht viel ändern.

Warum soll hier was brennen?
Wir haben uns mMn spielerisch leicht stabilisiert, spielen aus einer mehr als soliden Defensive heraus, viel mehr konnte man nicht erwarten, habe ich zumindest nicht.
Die Hütte brennt in Hoffenheim oder Hertha, die ganz andere Ansprüche haben als wir.
Die Tabelle ist ziemlich zweigeteilt, selbst die hochgelobten Stuttgarter sind da lange nicht raus.
Ist noch eine ganze Halbserie zu spielen, kein Grund durchzudrehen.
Sicher muss man weiterhin aufpassen und punkten aber Panik bricht bei mir da überhaupt nicht aus.

Back