Sein Tipp soll doch aufgehen, daher Selke von Beginn an....Klar, erstmal darf er sich auf die Bank setzen und Rashica rein neben Sargent in die Startelf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sein Tipp soll doch aufgehen, daher Selke von Beginn an....Klar, erstmal darf er sich auf die Bank setzen und Rashica rein neben Sargent in die Startelf.
AbwartenKlar, erstmal darf er sich auf die Bank setzen und Rashica rein neben Sargent in die Startelf.

Du meinst den 1 Tor Sargent, selbst Selke hat schon mehr ToreKlar, erstmal darf er sich auf die Bank setzen und Rashica rein neben Sargent in die Startelf.

Klar, erstmal darf er sich auf die Bank setzen und Rashica rein neben Sargent in die Startelf.

Selke ist gesetzt gegen die Hertha, sollte wohl klar sein..![]()
So wäre auch meine Vorstellung unserer Start-Elf..Mal sehen was FloKo davon hält..Ich habe irgendwie das Bauchgefühl, das Selke uns in Berlin positiv überraschen würde. Entsprechend würde ich ihn diesmal in der Startelf bringen und evtl. mal Sargent eine dringend benötigte Pause geben. Rashica dürfte fitnessmäßig noch kein Startelfkandidat sein, deshalb Schmid und Bittencourt hinter Selke.

Hö? Hast du nicht gesagt der muss spielen spielen spielen?Klar, erstmal darf er sich auf die Bank setzen und Rashica rein neben Sargent in die Startelf.

Ja soll er ja auch, da Rashica fit ist bevorzuge ich jetzt in der Startelf aber einen schnellen Doppelsturm mit mehr Tempo, Rashica wird sicherlich gut 60 Minuten gehen können, dann Selke heiss geschmort von der der Bank die letzten 30 Minuten.Hö? Hast du nicht gesagt der muss spielen spielen spielen?![]()

Wenn wir hinten nichts anbrennen lassen, Kohfeldt nicht wieder auf die Idee kommt Moisander zu bringen, dann könnte es klappen. Aber man sollte wie hier auch schon die meisten schreiben gleich von Anfang an zeigen, das man die Punkte vom Big Cty Club mit in das Dorf nehmen wird

Bin mal gespannt, wie Hertha auftritt.Wenn wir von Anfang an spielen und nicht erst nach Rückstand: Sieg SVW. Wie hoch? Egal!

Moin, Jung.Ich habe die Vermutung, dass die Spieler von Hertha keinen Bock mehr auf Bruno haben. Iwie ist er schon ein Phänomen. Wenn er kommt spielen seine Mannschaften wie entfesselt und Punkten massiv, aber irgendwann scheint sein Zauber genau das Gegenteil zu bewirken. Wirkt so als ob seine Methoden, die am Anfang noch Erfolg bringen ab einen gewissen Zeitpunkt nicht mehr greifen. Daher glaube ich auch, dass Werder heute gewinnt und Bruno weg vom Fenster ist.

Hier um Forum wollten einige Labbadia für Kohfeldt habenIch habe die Vermutung, dass die Spieler von Hertha keinen Bock mehr auf Bruno haben. Iwie ist er schon ein Phänomen. Wenn er kommt spielen seine Mannschaften wie entfesselt und Punkten massiv, aber irgendwann scheint sein Zauber genau das Gegenteil zu bewirken. Wirkt so als ob seine Methoden, die am Anfang noch Erfolg bringen ab einen gewissen Zeitpunkt nicht mehr greifen. Daher glaube ich auch, dass Werder heute gewinnt und Bruno weg vom Fenster ist.
Der kann langfristig nichts aufbauen.Du meinst sicher langfristig, oder?Hier um Forum wollten einige Labbadia für Kohfeldt habenDer kann langfristig nichts aufbauen.