Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre mal ein positiver Ansatz, damit wieder mehr Fussball gespielt wird.Identische Aufstellung wie gegen Gladbach, einfach die Mannschaft sich weiter einspielen lassen.
Identische Aufstellung wie gegen Gladbach, einfach die Mannschaft sich weiter einspielen lassen.
Soweit ich mich erinnere hat er gegen sein ex Club in der Hinrunde getroffenEin Selke wird auch keine sonderliche Motivation gegen seinen Ex-Club entfachen

Letzte Chance für Sargent, endlich mal die Bude zu treffen. Ansonsten gern nochmal Dinkci ins kalte Wasser werfen.
Das wäre mal ein positiver Ansatz, damit wieder mehr Fussball gespielt wird.

Keiner sagt, dass man offener werden soll aber spielerisch sah das schon deutlich besser aus als gegen Augsburg oder Leverkusen.Die sollen keinen Fussball SPIELEN sondern genau das was aktuell so gut funktioniert machen. Hinten sicher stehen, den Ball nach vorne tragen und dabei den Ballverlust einkalkulieren und ein paar Lücken nutzen. Was anderes war es gegen Gladbach auch nicht, wir haben sie anbranden lassen, denen sind die Ideen ausgegangen, dabei standen sie immer noch hoch und wir haben Räume bekommen. Bitte bloß nicht auf die Idee kommen, weil es jetzt einmal gut aussah, zu glauben das man hinten offener werden könne. Das gibt dann nur wieder böse auf die Nase.
Keiner sagt, dass man offener werden soll aber spielerisch sag das schon deutlich besser aus als gegen Augsburg oder Leverkusen.
Weiß ich doch und ich bin es nicht, der groß meckert.Ja, und im nächsten Spieltagsthread geht es dann wieder los mit Beschwerden weil spielerisch nichts geht und alles nur nervt weil hintenrum und dann gibt es Sprüche vom Meistertrainer und so. Gladbach hat uns was angeboten und wir haben die Pässe besser gespielt. Man könnte auch sagen, die Mannschaft entwickelt sich. Wir werden gegen die Hertha wieder mit 30 Ballbesitz oder so beginnen und ausgucken wo die Hertha Chancen lässt. So ist (unser) Fußball.
Ja, und im nächsten Spieltagsthread geht es dann wieder los mit Beschwerden weil spielerisch nichts geht und alles nur nervt weil hintenrum und dann gibt es Sprüche vom Meistertrainer und so. Gladbach hat uns was angeboten und wir haben die Pässe besser gespielt. Man könnte auch sagen, die Mannschaft entwickelt sich. Wir werden gegen die Hertha wieder mit 30 Ballbesitz oder so beginnen und ausgucken wo die Hertha Chancen lässt. So ist (unser) Fußball.

Nein, nicht offener werden, das Spiel in der Defensive war schon gut. Was ich meine ist, das Aktionen gezielter nach vorne getragen werden, nicht nur reagieren, wenn der Gegner Fehler macht. Es hängt natürlich davon ab, wie Hertha das Spiel aufzieht, von Beginn an drauf oder abwartend.Die sollen keinen Fussball SPIELEN sondern genau das was aktuell so gut funktioniert machen. Hinten sicher stehen, den Ball nach vorne tragen und dabei den Ballverlust einkalkulieren und ein paar Lücken nutzen. Was anderes war es gegen Gladbach auch nicht, wir haben sie anbranden lassen, denen sind die Ideen ausgegangen, dabei standen sie immer noch hoch und wir haben Räume bekommen. Bitte bloß nicht auf die Idee kommen, weil es jetzt einmal gut aussah, zu glauben das man hinten offener werden könne. Das gibt dann nur wieder böse auf die Nase.
Da war ein Plan zu erkennen, den die Mannschaft umsetzen kann. Und auch unter Druck wurden verhältnismäßig oft gute Pässe gespielt und verarbeitet.
Ist ja schön, dass ein Sargent sich überall zerreißt. Er soll aber als Stürmer vornehmlich Tore schießen oder wenigstens vorbereiten.
amit ein anderer sich mal vorm gegnerischen Tor versuchen kann und die "Sich Zerreißen" Aufgaben von anderen übernommen werden
Seine anderen Aufgaben kann auch jemand anderes übernehmen, der nicht dafür auf dem Platz steht, um das Runde ins Eckige zu befördern.
Solche Spieler bzw. Leistungen sollten endlich mal wieder der angestrebte Maßstab sein

Daher tippe ich auf 0-2, beide Torschützen heißen Slapstick.

UND, die meisten Bremer haben Recht.Die meisten Bremer und Berliner sehen Werder als klaren Favoriten, deshalb gehen die Punkte - so leid es mir tut - nach Berlin.
Bremen schafft es nicht, zwei Spiele hintereinander vernünftig zu spielen. Sollte es ein Spiel auf Augenhöhe sein (ergo wieder Not ggn Elend), schießt jemand hinten einen Bock, verursacht einen Elfer oder haut das Leder selbst ins eigene Tor.
Gerade gegen die Vereine, bei denen es schlecht läuft, haben wir doch unsere ProblemchenDaher tippe ich auf 0-2, beide Torschützen heißen Slapstick.
Kommt gut ins Wochenende und möge ich falsch liegen![]()
Klar, erstmal darf er sich auf die Bank setzen und Rashica rein neben Sargent in die Startelf.Selke ist gesetzt gegen die Hertha, sollte wohl klar sein..![]()