Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das war sowas von klar, statt 6 Mio für Füllkrug und 10-12 Mio für Selke + Gehalt wäre ein Mittelfeldspieler mit Qualität besser gewesen!Unbrauchbar der Gute.![]()
16 Millionen für einen Spieler ?Das war sowas von klar, statt 6 Mio für Füllkrug und 10-12 Mio für Selke + Gehalt wäre ein Mittelfeldspieler mit Qualität besser gewesen!

Oder 6er16 Millionen für einen Spieler ?
Wäre für 8 Mio für einen MF Spieler und die anderen 8 Mio für einen gesunden Stürmer den niemanden auf den Zettel hatte.![]()

Das gute an Füllkrug ist ja das er sich nicht hängen lässt und jedesmal recht stark zurück kommt...ein weitere ähnlichkeit zu Bargfrede...er ist ja auch erst 27 Jahre und hat noch ein paar gute Jahre vor sich also ganz abschreiben würde ich Ihn jetzt noch nicht...Füllkrug ist definitiv ein Stürmer den man schon zu den besseren der Liga zu ordnen darf, wenn der fitt und in Form ne ganze Saison in einer funktionierenden Offensive machen würde dann sind dem sicher 15 bis 25 Tore zu zutrauen...
Seine ersten 2 Jahre hier waren leider für die Tonne und man sollte Ihn in Zukunft erstmal nicht mehr als stamm Stürmer einplanen...allerdings ist er wenn er fitt ist unser bester Stürmer...ich glaube auch nicht das wir in den Nächsten Jahren einen besseren haben werden deshalb nicht fallen lassen sondern sich in Geduld üben, irgendwann hat der hoffentlich nochmal seine lange Phase ohne schwere Verletzung...es gibt halt solche Spieler die immer wieder lange ausfallen aber dann auch mal ne längere Zeit durchhalten und dann auch liefern Reus, Robben...z.b.
Füllkrug kriegt hier auch noch irgendwann seine Zeit.... Nächste Saison hoffentlich...

Ja, ja die Blase ...@Eisenfuss57: 2015/16 hat Baumann meines Wissens doch Gnabry, Kainz und Kruse geholt. Da hätte Füllkrug nach einer zugegeben relativ guten Saison in der 2. Liga auch kaum Chancen gehabt.
Baumann da ein Versäumnis vorzuwerfen ist im Nachhinein natürlich leicht. Zu dem damaligen Zeitpunkt wäre er wahrscheinlich genauso für blöd erklärt worden, einen (damals mittelmäßigen) Stürmer für "so viel" Kohle zurückzuholen wie heute, für einen solch verletzungsanfälligen Spieler so viel Kohle auszugeben!