Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wie geht das Spiel für Werder aus ?

• Sieg

Votes: 11 35,5%
  • Remis

Votes: 4 12,9%
  • Niederlage

Votes: 16 51,6%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Möhwald regt mich auf, der Schiedsrichter regt mich auf, unser "Offensiv"spiel regt mich auf. Zur Halbzeit bitte Schmid für Möhwald, meinetwegen auch Bittencourt. Oder man nimmt entweder Sargent oder Selke raus denn die beiden sind ja eh die ärmsten Schweine auf dem Platz. Defensiv ist das 1a, aber wenn wir dann den Ball erobern...junge junge..
Hey, der Reporter hat Möhwald als spielstark bezeichnet!

Mehr ist auch nicht drin fürcht ich..Fürchterliches Gebolze..Man versucht irgendwie zumindest einen Punkt zu holen.Oder einen Glückstreffer nach Standard..
Bielefeld und Mainz kann man sich tw besser ansehen als unser Gekicke und wenn Schalke nun ins Rollen kommt,sind wir ganz schnell mittendrin im Abstieg..
Ich frage mich, ob die extra so schwach spielen, oder ob das ein Hilferuf an Bode und Co ist, diesen Trainer endlich zu wechseln. Das ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten...

Kann mir jemand mal erklären, wie Werder ein Tor erzielen will? Für Augsburg reicht ein 1:0, denn Werder kann offensiv gar nichts. Sie hatten ungefähr 30 bis 40 Pässe in der gegnerischen Hälfte und davon sind 2/3 beim Gegner gelandet.
Den Stürmern mache ich heute keinen Vorwurf, weil sie keinen Ball bekommen.

dieselben Augsburger bekamen letzte Woche ihre Grenzen aufgezeigt gegen Stuttgart!!!!
Und unser Trainer hat die Hosen voll und stellt so defensiv auf!!!!
Armut pur

Eben in einer Einstellung die Augsburgverantwortlichen tauschen sich aus : " Oh Gott sind die schlecht. Wenn wir hier nicht gewinnen, gegen wen wollen wir dann noch gewinnen ? " So ungefähr wird die Unterhaltung gelaufen sein

Hinten stand man bis auf Friedls Aussetzer (übrigens nach einem richtig starken Ballgewinn!) sehr sicher. Offensiv ist Werder leider gar nicht existent. Spaß macht es nicht, sich das anzusehen bisher. Aber Punkte sind drin, wenn man offensiv ein wenig mehr zu Stande bringt in der zweiten Hälfte, denn Augsburg spielt bisher auch äußerst überschaubar.

Back