Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wie geht das Spiel für Werder aus ?

• Sieg

Votes: 11 35,5%
  • Remis

Votes: 4 12,9%
  • Niederlage

Votes: 16 51,6%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Vorm Spiel hab ich gesagt das ich mit nem Punkt zufrieden wäre. Nach der ersten Halbzeit steht das immer noch. Wir kriegen gar nichts gebacken. Wir wehren uns ja nicht mal gescheit.

Seit wann hat denn Werder rote Trikots, es ist zum Kotzen mit der Aufstellung und Spielausrichtung von Kohfeldt, Fehlt nur noch das Osako eingewechselt wird.
Wo bleibt die angekündigte Bissigkeit , die ganz Mannschaft spielt so Zahnlos. Bitte sofort abpfeifen, dann ist das wenigsten ein Punkt gewonnen,
und das im eigenen Stadion. Fazit : zur Zeit weder 1. noch 2. ligareif

Ich glaub man kann bei dieser Spielweise eindeutig feststellen, dass unser Trainer uns hinter Mannschaften wie Augsburg & Co einstuft. Freiburg ist für uns unerreichbar. Naja, Hauptsache wir lassen irgendwie drei Mannschaften hinter uns...

Mehr ist auch nicht drin fürcht ich..Fürchterliches Gebolze..Man versucht irgendwie zumindest einen Punkt zu holen.Oder einen Glückstreffer nach Standard..
Bielefeld und Mainz kann man sich tw besser ansehen als unser Gekicke und wenn Schalke nun ins Rollen kommt,sind wir ganz schnell mittendrin im Abstieg..

Möhwald regt mich auf, der Schiedsrichter regt mich auf, unser "Offensiv"spiel regt mich auf. Zur Halbzeit bitte Schmid für Möhwald, meinetwegen auch Bittencourt. Oder man nimmt entweder Sargent oder Selke raus denn die beiden sind ja eh die ärmsten Schweine auf dem Platz. Defensiv ist das 1a, aber wenn wir dann den Ball erobern...junge junge..

Back