Der Plan ist einen Plan zu haben!Erinnert mich eher noch an die Mogn-Mogn-Zeiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Plan ist einen Plan zu haben!Erinnert mich eher noch an die Mogn-Mogn-Zeiten
nein, aber ein bisschen mehr von Werder dürfte es schon sein bei einem eigentlich nicht auf der Höhe spielenden Gegner. Aber man sieht heute wieder das die Mannschaft massive Defizite hat, sonst könnte man die Schwäche der Pillen ausnutzen.Wäre dir das von Einigen prognostizierte 2 oder 3-0 für Bayer zur Pause lieber?
Meinst du jetzt Bayer?Ohne Offensive und Offensivaktionen kann das auf Dauer nicht gutgehen.
Erinnert mich eher noch an die Mogn-Mogn-Zeiten

Oh Gott!Der Plan ist einen Plan zu haben!
Liegt eher am tiefstehenden Mittelfeld ...Aber wenn man so pomadig beim Umschaltspiel agiert, schafft man auch keine Überzahlaktionen in der gegnerischen Hälfte...

Naja, der Plan ist ganz offensichtlich defensiv nichts zuzulassen, was bisher geglückt ist, dass das so dermaßen zu Lasten der Offensive geht war für mich erwartbar.nein, aber ein bisschen mehr von Werder dürfte es schon sein bei einem eigentlich nicht auf der Höhe spielenden Gegner. Aber man sieht heute wieder das die Mannschaft massive Defizite hat, sonst könnte man die Schwäche der Pillen ausnutzen.
Cyril reicht.

das hast Du aber sehr freundlich ausgedrücktAber wenn man so pomadig beim Umschaltspiel agiert

Ich bemühe mich ...das hast Du aber sehr freundlich ausgedrückt![]()

Na das Gott Duisburger ist, hätte ich auch nicht erwartet
Ich bemühe mich ...![]()

Die Wege des Herrn sind unergründlich!Na das Gott Duisburger ist, hätte ich auch nicht erwartet
Ohhh ein Freibrief....kann ich das bitte schriftlich habenHau raus wat de denkst.
Erst schreiben dann denken.![]()

Ruhig Bärchen, ist doch alles gut, wir stehen erstmal Defensiv kompakt, haben noch Lücke, Selke, Bittencourt auf der Bank, das könnte wie vermutet von der Bank noch zu unseren Gunsten laufen, ich sagte ja, ohne Osako Unentschieden und wer weiß, unsere Bank ist für den zweiten Durchgang gut besetzt, wir können nachlegen Offensiv.Jetzt kriegen die Pillen kaum was gebacken und wir nutzen die Chance nicht.
Wenn nicht jetzt wann dann.![]()
![]()
Bei Bayer ist offensiv ausser Alario auch nichts was mir den Schweiss auf die Stirn treibt, hauptsächlich No-Names und eher defensive.Ruhig Bärchen, ist doch alles gut, wir stehen erstmal Defensiv kompakt, haben noch Lücke, Selke, Bittencourt auf der Bank, das könnte wie vermutet von der Bank noch zu unseren Gunsten laufen, ich sagte ja, ohne Osako Unentschieden und wer weiß, unsere Bank ist für den zweiten Durchgang gut besetzt, wir könne nachlegen Offensiv.
Nicht so ungeduldig, wir liegen erstmal nicht zurück, von der Bank wird schon noch nachgelegt.Wenn die Jungs noch ein Willen haben.
Dann jetzt in dem Spiel.
Attacke