Du hast das "weg von der Straße", missverstanden..... Habe nicht gesagt, dass sie auf der Straße "liegen".....
Nur glaube ich nicht, dass Schaaf noch einen Markt hätte, wäre er nicht in Bremen gelandet
Die Interessenten stehen schon lange Schlange.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast das "weg von der Straße", missverstanden..... Habe nicht gesagt, dass sie auf der Straße "liegen".....
Nur glaube ich nicht, dass Schaaf noch einen Markt hätte, wäre er nicht in Bremen gelandet

Das fragst Du Dich wirklich? Das ist doch ganz einfach, zusammen mit Bode Baumann bilden Schaaf und Fritz eine Gruppe die in sich geschlossen einen Block bildet in dem geschlossen gehandelt wird.Was für einen Auftrag haben eigentlich Fritz und Schaaf sowie die Scouting Abteilung bei Werder![]()
@Chrissi282 versucht dir gerade mitzuteilen, dass Schaaf durchaus einen Job hatte, bevor er wieder zurück kam.Du hast das "weg von der Straße", missverstanden..... Habe nicht gesagt, dass sie auf der Straße "liegen".....
Danke für die Ausführliche AntwortDas fragst Du Dich wirklich? Das ist doch ganz einfach, zusammen mit Bode Baumann bilden Schaaf und Fritz eine Gruppe die in sich geschlossen einen Block bildet in dem geschlossen gehandelt wird.
Wo der Trainer nicht in Frage gestellt wird und auch das eigene Handeln trotz Misswirtschaft und Fehlentscheidungen durch Inkompetenz weiter getragen wird, ohne jegliche sportlicher Weiterentwicklung.
Stattdessen werden Verträge verlängert mit dem Vorwand der frühzeitigen Planungssicherheit, dass dieser Plan nur völlig gescheitert ist, davon wird nicht gesprochen.
Stattdessen nutzt man jetzt eine Pandemie für den aktuell sportlichen Misserfolg als Vorwand.
Diese gezielte personelle Blockbildung ist ja das Übel des aktuellen Handelns.
Die Mitgliederversammlung wurde für diesen Block zum Glück leider in den Mai verlegt.
Baumanns Vertrag konnte somit durch den aktuellen Vorstand nochmal verlängert werden trotz keinerlei Weiterentwicklung auch in dieser Saison.
Und somit darf Baumann auch weiterhin nochmal 1,5 Jahre weiter misswirtschaften.
Und auch der Trainer darf weiter munter die Mikros besäuseln, auch dort ohne einer sportlichen Entwicklung.
Stattdessen werden jetzt als letzte Patrone die Spieler kritisiert die ja selbst so zusammengestellt und trainiert und vorbereitet wurden und na klar die Pandemie ist ja auch noch da.
Ziemlich dünnes Eins auf dem dieser Block da mittlerweile argumentiert.
Wie gesagt die Luft wird für diese Herren verdammt dünn.

Aber bei seinem Verein, mit seinen Kumpels ist doch irgendwie geiler oder?@Chrissi282 versucht dir gerade mitzuteilen, dass Schaaf durchaus einen Job hatte, bevor er wieder zurück kam.
Was für einen Auftrag haben den Baumann und Florian?Was für einen Auftrag haben eigentlich Fritz und Schaaf sowie die Scouting Abteilung bei Werder![]()
Keine AhnungAber bei seinem Verein, mit seinen Kumpels ist doch irgendwie geiler oder?
Aber ob Schaaf hier sinnvolle Arbeit leistet oder nicht, können wir eh nicht beurteilen. Den Posten an sich finde ich, zumindest bei dem wenigen was man darüber weiß, eigentlich recht sinnvoll.Naja, ich würde jetzt mal von mir ausgehen.Keine AhnungAber ob Schaaf hier sinnvolle Arbeit leistet oder nicht, können wir eh nicht beurteilen. Den Posten an sich finde ich, zumindest bei dem wenigen was man darüber weiß, eigentlich recht sinnvoll.
Gut bezahltes Dauerpraktikum bei Werder BremenWas für einen Auftrag haben den Baumann und Florian?
Meine Güte, leg das doch nicht auf die Goldwaage.
Er wäre nicht mittellos gewesen und hätte Pfandflaschen sammeln müssen.
Dennoch ist dieser Job, so hat es zumindest den Anschein, ein Freundschaftsdienst.
Sehe nicht was das für Werder soll oder bringt.
Und warum beschwert du dich dann darüber, dass Schaaf den Job hat und bezeichnest es als Freundschaftsdienst, wenn du eh nicht weißt, was die Aufgabe bei der Stelle ist?Naja, ich würde jetzt mal von mir ausgehen.
Entweder ich beobachte Spiele für einen seelenlosen Verband oder arbeite bei meinem Herzensverein.
Wüsste wofür ich mich entscheiden würde.
Zum Rest, ist mir zu viel Spekulation.
Sehr schemenhaft die Stellenbeschreibung ob die was bringt weiss ich nicht.
Hast dir die Frage ja selbst beantwortet.Und warum beschwert du dich dann darüber, dass Schaaf den Job hat und bezeichnest es als Freundschaftsdienst, wenn du eh nicht weißt, was die Aufgabe bei der Stelle ist?
Er kennt die Strukturen im Verein und hat allgemein viel Erfahrung im Profifußballbereich. Man könnte auch vermuten, dass er über ein gewisses Netzwerk verfügt. Warum sollte man ihn eigentlich nicht holen? Er hat ja keinen Trainerjob hier.Hast dir die Frage ja selbst beantwortet.
Im Prinzip ganz einfach, er war hier megaerfolgreich, hat für sehr viele schöne Momente gesorgt.
Dann den Absprung verpasst, weiter den veralteten Stil versucht durchzudrücken, erfolglos.
Dann mit überschaubarem Erfolg bei Hannover und Frankfurt gearbeitet.
Warum muss ich den zurückholen?
Hast dir die Frage ja selbst beantwortet.
Im Prinzip ganz einfach, er war hier megaerfolgreich, hat für sehr viele schöne Momente gesorgt.
Dann den Absprung verpasst, weiter den veralteten Stil versucht durchzudrücken, erfolglos.
Dann mit überschaubarem Erfolg bei Hannover und Frankfurt gearbeitet.
Warum muss ich den zurückholen?
Hhmm, Erfahrung.Er kennt die Strukturen im Verein und hat allgemein viel Erfahrung im Profifußballbereich. Man könnte auch vermuten, dass er über ein gewisses Netzwerk verfügt. Warum sollte man ihn eigentlich nicht holen? Er hat ja keinen Trainerjob hier.
Jaaa...veraltete, ausgelutschte Strukturen zurück holen das ist der Weg der für Aufschwung und Zukunft steht!Er kennt die Strukturen im Verein und hat allgemein viel Erfahrung im Profifußballbereich. Man könnte auch vermuten, dass er über ein gewisses Netzwerk verfügt. Warum sollte man ihn eigentlich nicht holen? Er hat ja keinen Trainerjob hier.
Unter anderem. Und das ist ja auch nichts schlechtes, jemanden mit Erfahrung da zu haben, den man um eine zweite Meinung bitten kann.Jaaa...veraltete, ausgelutschte Strukturen zurück holen das ist der Weg der für Aufschwung und Zukunft steht!
Er hat zwar keinen Trainerjob ist aber laut seiner Jobbeschreibung unmittelbar als Berater der Trainer zuständig...

Er ist ja auch nicht nur dafür da. Deswegen steht da ja "unter anderem".Nur um eine 2. Meinung zu einzuholen, dafür brauche ich nicht einen extra Posten.![]()