genau, aktuell sehe ich da keine Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau, aktuell sehe ich da keine Probleme.
Was hat er denn geändert??FK wird letzte Saison auch schon Dinge geändert haben. Für deinen Fussballsachverstand zu langsam, vielleicht bewertest du aber deinen Fussballsachverstand zu hoch und deswegen kannst du das offensichtliche nicht sehen ?
Wir brauchen mehr Verantwortliche im Verein die einmal mit der Nase wackeln und alles wird gut.
.Ich frage mich nur, was da verkehrt lief. Man schafft es von Saisonbeginn an bis zur VorCoronaZeit nicht, eine BUNDESLIGA(!!!)mannschaft auf das notwendige konditionelle Level zu heben, um dann in der kurzen Zwangspause eine Fitness zu erlangen, welche ausgereicht hat, die Klasse zu halten.Was hat er denn geändert??
Ganze Saison war mies, nur Corona hat uns gerettet
Die Zielsetzung war Europa...an welchen Fakten hat diese Führung das für real gesehen...?Ich frage mich nur, was da verkehrt lief. Man schafft es von Saisonbeginn an bis zur VorCoronaZeit nicht, eine BUNDESLIGA(!!!)mannschaft auf das notwendige konditionelle Level zu heben, um dann in der kurzen Zwangspause eine Fitness zu erlangen, welche ausgereicht hat, die Klasse zu halten.
Hat man wirklich so lange gebraucht, die Defizite zu erkennen und was wurde geändert? Und vor allem auf wessen Forderung hin?
Die Zielsetzung war Europa...an welchen Fakten hat diese Führung das für real gesehen...?
Daran wird ersichtlich, dass diese Herren ziemlich an der Realität vorbei "regieren".
Mein damaliger Trainer sagte mal ....Ich kann mich auf eure individuelle Klasse verlassen ...oder ich trainiere eure Schwächen und mache aus euch eine Einheit...
Baumann bleibt uns ja nun noch eine Weile erhalten.
Nur: Jetzt muss er endlich mal was tun, egal was. Nur nicht weiter schlafen!

Er bastelt seit geraumer Zeit an Werder's Bankrott und das leider allumfänglich ...Wahrscheinlich bastelt er gerade an einer VVL für FK...![]()
Wahrscheinlich bastelt er gerade an einer VVL für FK...![]()
Er bastelt seit geraumer Zeit an Werder's Bankrott und das leider allumfänglich ...

Naja, bin eigentlich mit Eichin's Konsolidierungskurs weitestgehend zufrieden gewesen...leider hat Baumann diesen Vor-Zustand wieder hergestellt...Naja, daran haben andere ebenso ihre mehr oder weniger großen Anteile. Denn schon bevor FB azum GF Sport berufen wurde, hatte der Aushub für das sportlich-wirtschaftlich Grab bereits begonnen. Doch statt einen GF Sport zu verpflichten, der das Loch mit der Schippe wieder schließt, wurde aus alter Verbundenheit jemand genommen, der den Aushub mit einem Bagger fortsetzt.![]()
Das stimmt, habe den Rausschmiss nie wirklich verstanden! Baumann lebte nur von ein Steidten (könnte man meinen) wenn es so war müsste ein Verein das erkennen und ein Schlussteich ziehen. Eine Weiterentwicklung wird es so in den nächsten Jahren nicht geben.Naja, bin eigentlich mit Eichin's Konsolidierungskurs weitestgehend zufrieden gewesen...leider hat Baumann diesen Vor-Zustand wieder hergestellt...
Einer würde mir schon reichenBode, Baumann, Hoetzel und Co.....
gehören alle weg!
Eigentlich gehören alle wegen vereinsschädigendes Verhalten entlassen

Co?Einer würde mir schon reichen![]()

Naja, daran haben andere ebenso ihre mehr oder weniger großen Anteile. Denn schon bevor FB zum GF Sport berufen wurde, hatte der Aushub für das sportlich-wirtschaftlich Grab bereits begonnen. Doch statt einen GF Sport zu verpflichten, der das Loch mit der Schippe wieder schließt, wurde aus alter Verbundenheit jemand genommen, der den Aushub mit einem Bagger fortsetzt.![]()
Wir hatten bereits unter VS ein Fitnessproblem, welches erst unter AN abgestellt wurde. Der damalige Co-Trainer
unter VS war Florian. Bei entsprechender Analyse hätte er sehen müssen, was damals schon nicht
richtig trainiert wurde und sich dann auf die Form und das Spiel auswirkte.
eine weitere Verschlechterung ist zu befürchten....Das stimmt, habe den Rausschmiss nie wirklich verstanden! Baumann lebte nur von ein Steidten (könnte man meinen) wenn es so war müsste ein Verein das erkennen und ein Schlussteich ziehen. Eine Weiterentwicklung wird es so in den nächsten Jahren nicht geben.