So kann man es natürlich auch sehenVielleicht war das Ganze auch einfach ein Geschenk an Union für den Einsatz letzte Saison gegen Düdoof....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So kann man es natürlich auch sehenVielleicht war das Ganze auch einfach ein Geschenk an Union für den Einsatz letzte Saison gegen Düdoof....

Wir haben doch kein Mittelfeld. Was soll denn der Sargent da machen? Der rennt wie eine Wildsau umher weil die Mannschaft kein Konzept vom Trainer erhält, WIR HABEN KEIN MITTELFELD. Wenn du im Mittelfeld keine Qualität hast oder wenigstens jemanden der sich durchsetzen kann, dann verkümmert jeder Stürmer. Die arme Sau da vorne rennt sich seine Eier ab und das für umsonst. WEIL UNSER TRAINER EINFACH KEINEN PLAN HAT. DIE GANZE MANNSCHAFT RAFFT NICHT WAS ER GENAU WILL. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNSargent wird laut Kohfeldt bald explodieren, er lässt ihn nur noch noch von der Leine, oder sagen wir lieber aus den Ketten der Kohfeldtschen Taktik Zwangsjacke...![]()
Ganz genau.Wir haben doch kein Mittelfeld. Was soll denn der Sargent da machen? Der rennt wie eine Wildsau umher weil die Mannschaft kein Konzept vom Trainer erhält, WIR HABEN KEIN MITTELFELD. Wenn du im Mittelfeld keine Qualität hast oder wenigstens jemanden der sich durchsetzen kann, dann verkümmert jeder Stürmer. Die arme Sau da vorne rennt sich seine Eier ab und das für umsonst. WEIL UNSER TRAINER EINFACH KEINEN PLAN HAT. DIE GANZE MANNSCHAFT RAFFT NICHT WAS ER GENAU WILL. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNN
Kollege fragte ob Pavlenka beim zweiten Gegentor nen Schlaganfall hatte..
Meine Antwort: Die hatten Alle in der ersten Hälfte mehrere....
Und? Soll ich wieder das gleiche Schreiben? Osako und Sagend spielen von Anfang an, und? Werder verliert!
Ja, das war sowas von erbärmlich vorhin. Das konnte man sich nicht einmal ansatzweise schön saufen - so viel Alkohol gibt es im Land Bremen gar nicht, dass das eventuell klappen würde...

Selke wird immer schlechter bei Kohfeld.Gegner war gar nicht mal so gut.Wenn Werder so ein Gegner nicht mal schafft,bzw.richtig dagegen hält,was soll in Zukunft noch rauskommen? Ein neuer Trainer muß her,der anders aufstellt! Punkt!

bis Egge die Würstchen zum Kunden bringt, sind sie kalt.....

Aber Union zeigt brutal auf wie man mit einem guten Trainer und einer Top Kaderplanung auch ohne Spieler wie Kruse richtig effektiv die Liga rockt.Ganz genau.
Wenn man ohnehin seit langem gegen den Abstieg kämpft und dann noch die Mittelfeldspieler Kruse, Delaney, Claassen und Rashica (derzeit verletzt) ohne gleichwertigen Ersatz abgibt, ist das desaströse Ende abzusehen.
Mit so kleine Murkeln wie Schmid und Osako im Mittelfeld, die vom Gegner weggeblasen werden, kann man keine Klasse erhalten.

ich weis ja nicht ob dass ironisch gemeint ist,da ich ansonsten an deinem fussballsachverstand zweifel, ein kohfeld macht keinen spieler besser,hat kein system,wie kann ich einen friedl der kein stellungsspiel,kein passspiel,kein aufbauspiel aufweist zum abwehrchef machen,einen osako der keine körperlichkeit keinen einsatz und keine kreativität hat immer wieder spielen lassen,einen schmid der gefühlt 1,50 meter gross ist gegen union aufbieten die über das körperliche kommen,wenn dass coaching ist na dann guten nacht svw

Ernsthaft ???KATS, Diego und Özil ???Traurig, wie der einst erfolgreiche SV Werder abgewirtschaftet wurde.
Gründe: KATS hatten sich schon lange verbraucht, Geldgrab Weserstadion-Umbau, Verlust von Diego & Ösil, und und und

Noch sind es 14 Punkte nach 14 Spielen (wie letzte Saison)...Es war eine gemeinschaftliche Mannschaftsleistung, die einfach erbärmlich war. 0:2. Das Standard heim Ergebnis. Nach zwei Siegen dachte jeder, man könnte einfach mal offensiv mitspielen. Das kann Werder aber nicht.
Auf Heimspiele sollten wir echt verzichten. 14 Punkte nach 17 Spielen. Tja hat letzte Saison ja auch gereicht![]()

MegaIch bin ja so froh, dass der Vertrag mit Baumann vorzeitig verlängert wurde, damit kein anderer europäischer Top-Verein dieses Genie von Sportdirektor einem (wieder-)aufstrebenden Verein wie Werder wegkauft. Beeindruckt hat mich wieder einmal die Offensive der Grün-Weißen. Tauchten doch die Union-Verteidiger regelmäßig duckmäuserisch unter dem geballten Angriffs-Bollwerk von Werder ab und wurden annähernd "plattgewalzt". Tja, gegen eine Ur-Gewalt wie die Werder-Offensive hat keine Verteidigung der Welt etwas zu lachen.
Und in der Defensive? Bedingungsloser Einsatz wurde nur noch von Sprintstärke übertrumpft. Eine stählerne Festung bot sich dem Gegner dar und jeder Einzelne wirkte die ein Goliath gegen die Angreifer. Selbst durch rüdeste Attacken (z.B. gegen Friedel an der Eckfahne) ließ man sich nicht beeindrucken, behielt die Spielübersicht und befreite sich durch kluges Spiel.
Es ist eine Wohltat, diesen filigranen Technikern, die mit viel Herz und noch mehr Verstand, dem Gegner wieder und wieder ihre Spielweise aufzwingen und so immer wieder brandgefährliche Torraumszenen kreieren, die den Zuschauern schier den Atem nehmen.
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann endlich die Planungen für ein größeres Stadion beginnen, um den Bedarf an Dauerkarten überhaupt annähernd befriedigen zu können. Die Rede ist von einer Arena für ca. 70-80.000 Zuschauer, die dann diesen versierten Ballkünstlern hautnah sein und die von der Mannschaft verbreitete Siegesstimmung unmittelbar aufnehmen können.
Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Kader der Supertalente noch lange vom unsagbar talentierten Trainer Kohfeldt, dem eine ganz große Karriere beschieden wird, weiterhin optimiert - und vom sich in der Vergangenheit durch eine faszinierend effektive Personal- und Spielerpolitik ausgezeichnet habenden Management zusammengehalten wird.
Ich bin froh, dabei sein zu dürfen, wenn ein noch ungeschliffener Diamant im europäischen Spitzenfußball weiter an Glanz gewinnt und als neuer Stern am Fußball-Horizont aufgehen wird.

Oder zu wenig Geld, um zu handeln???

Ne, eher langweilig. Diese Ironie ist so ein Wiederbelebnis aus den 90ern. Ich kann es mittlerweile nicht mehr hören. Lieber klare Worte. Was soll ich denn daraus ziehen? Die Mannschaft spielt scheiße, der Trainer ist scheiße, der Sportdirektor ist scheiße, der Vorstand ist scheiße, warum bin ich eigentlich noch hier? Das ist im Endeffekt die Ausssage und die Frage ist berechtigt: Warum sind wir noch hier?