Habe weder Styropor noch etwas vegetarisches. Auf meinem Grill kommt nur Originalware.
Ein paar schöne Wiesenhof-Hähnchen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe weder Styropor noch etwas vegetarisches. Auf meinem Grill kommt nur Originalware.

"Schön" ?!?
Da kannste auch ne Stange Styropor essen...

Völlig egal, Hauptsache beide sind wegWer ersetzt FK und FB?
Nein, so lange wie dieser Schönredner als Coach fungiert, sieht Werder nicht einen Euro von mir.Gibt's hier noch allen Ernstes Leute, die sich dieses Gestümper im Stadion anschauen würden? Also da müsste man ja eher Schmerzensgeld fürs Zuschauen bekommen.
Favre … obwohl ich den nicht magWer ersetzt FK und FB?
Wer ersetzt FK und FB?
Wie dumm das ist Vegetarier als ökoterroristen zu bezeichnenDu willst nich wissen, was ich mir vorhin auf Twitter von den ganzen Ökoterroristen anhören durfte![]()
Die Berliner spielen so viel strukturierter, das ist echt unfassbar.
Schade dass wir ausgerechnet am ersten Spieltag gegen einen Bundesligisten spielen müssen.
Du willst nich wissen, was ich mir vorhin auf Twitter von den ganzen Ökoterroristen anhören durfte![]()
Bestimmt interessanter als das Gekicke.Du willst nich wissen, was ich mir vorhin auf Twitter von den ganzen Ökoterroristen anhören durfte![]()