Wir brauchen mehr Eisen...mehr Eisen-äh-Eier brauche wir...![]()
Aber bitte nur mit veganen Eiern.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen mehr Eisen...mehr Eisen-äh-Eier brauche wir...![]()

Wie sie sich alle schön unterhalten nach dem Spiel… da ist doch keiner sauer und emotional aufgebracht… ach,egal…

Nicht erst seit heute...Aber man hat es sich im Verein soooo gemütlich gemacht...was muss noch geschehen?Sorry Leudz, aber Kohfeldt hat fertig...![]()
Jens Keller für den würde ich den Hof machen wenn er kommen würde.Mich Jens Keller
Ob du das nicht mehr hören kannst oder nicht: Es war doch unübersehbar, dass wir in der heutigen Mittelfeldkonstellation körperlich vollkommen unterlegen waren.
hoffe dein Kohfeldt auchDas alle zum Verkauf stehen, verstehe ich immer mehr!

Meine hat heute gefragt, gegen wen Werder spielt. Als ich gesagt hab Union Berlin sagte sie schon, da hat Bremen doch gar keine Chance. Ich dachte, ich wüsste es besser als sie...Meine wundert sich seit Monaten warum ich bei Werder spielen nicht mehr abgehe wie ein Zäpfchen …
Warum wurde mit Baumann überhaupt verlängert? In meinen Augen hat er es komplett mit den letzten Transfers Ups, ich muss meine Wortwahl ändern2020 nur 2 Heimspiele gewonnen , und heute Aufstellung gelesen ich musste lachen so traurig wie es ist. Die teilweise besseren Leute saßen auf der Bank. Zudem finde ich die Vertragsverlängerung von Baumann zum völlig falschen Zeitpunkt. Die hätte auch abhängig von dieser Saison gemacht werden müssen
. Auf Grund dieser grandios schlechten Transfers von Füllkrug, Selke und Toprak sowie des nicht geholten adäquaten Ersatzes von Kruse wurde doch diese miserable Lage herbeigeführt. Corona darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass Baumann einen großen Anteil an der Misere trägt.bis Egge die Würstchen zum Kunden bringt, sind sie kalt.....KOHFELDT RRRRAAAAAAAAAUUUUUUUUUSSSSSSSS !!!!
BAUMANN RRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUSSSS !!!!
FILBRY RRRRRAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUSSSSSSSSS !!!
Egge, such dir was in Liga 3 oder 4 ... oder verkaufe irgendwo Eis oder heiße Würstchen...
Einfach nur zum Kotzen - bitte - danke.![]()
Wenn kein Spieler größer ist als ne Parkuhr und so viel wiegt wie 2 Sack Katzenstreu, wird das auch nichtsOb du das nicht mehr hören kannst oder nicht: Es war doch unübersehbar, dass wir in der heutigen Mittelfeldkonstellation körperlich vollkommen unterlegen waren.
bis Egge die Würstchen zum Kunden bringt, sind sie kalt.....