Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Friedl qualifiziert sich für den Diddi Man![]()
Kohfeldt ist so klug

Mich würde mal interessieren, was ein Bernd Schuster so macht.
Käsekuchen. Darauf könnte ich auch.Ich habe heute wirklich gegrübelt ob ich mir das Spiel angucken soll. Zum Glück bin ich einkaufen gegangen und backe jetzt einen leckeren Käsekuchen.
StandardsMich würde mal interessieren, was ein Bernd Schuster so macht.
dass wir Union nicht einmal in ernsthafte Gefahr haben bringen können, null Ideen haben, kann man ja mal übersehen....Das Lücke 20 min durchgehalten hat und wieder eine Option in den nächsten Spielen darstellt.
Und das man in der 2. HZ gut gegengehalten hat. Auch darauf lässt sich aufbauen.
Das alle Spieler nichts taugen.Mal sehen was die Kohfeldt-Lovers in diesem Spiel gesehen haben.
Doch in Dortmund, da kann er sine hochgeistigen Spielzüge ausübenNur Kohfeldt nicht - für den ist kein Markt vorhanden.
Man sieht sehr deutlich die Handschrift von FK.

Wirst du Zeitnah lesen dürfenMal sehen was die Kohfeldt-Lovers in diesem Spiel gesehen haben.

Jo - ähnlich wie meine... unleserlich und chaotisch, die Mannschaft kann se auch nicht lesen...Man sieht sehr deutlich die Handschrift von FK.

Ich habe heute wirklich gegrübelt ob ich mir das Spiel angucken soll. Zum Glück bin ich einkaufen gegangen und backe jetzt einen leckeren Käsekuchen.