Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Ich denke eher, es wird so laufen:

Klaus: Dann erzähl uns doch mal was über den Ronaldo-Transfer, Klaus.
Klaus: Aber damit habe ich doch gar nichts zu tun!
Thomas: Klaus! Klaus, meint doch gar nicht Dich, Klaus! Klaus meint Klaus!

Willkommen! :beer:

Nun wäre es natürlich mal interessant gewesen, zu erfahren, wer noch so alles auf der Bewerbungscouch gesessen hat.:D

Dann hätte man sich selbst ein "Best of" Bild machen können. Wer weiß, wer da noch so im engsten Kreis war...

Möglicherweise schon bekannt, ich poste es trotzdem nochmal:

http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/15499/Bremer-Trio-faellt-bei-Werders-GeschaeftsfuehrerSuche-durch

Edith:
Interessant der letzte Satz:
"Die Geheimniskrämerei um den neuen Mann wird bald beendet sein. In der kommenden Woche soll der Name per Pressemitteilung veröffentlicht werden."

Der Artikel wurde heute veröffentlicht. Warum ging es plötzlich so schnell?..

Klingt nach einen interessanten Kerl, der schon viel erlebt hat und sich auskennt. Als adidas-Manager dürfte er qualifiziert genug sein.

....und "Klaus und Klaus" (+ Klaus-Dieter) in der Geschäftsführung hat ja auch irgendwie was!:lol:

Wünsch mir und ihn eine Erfolgreiche Zeit bei Werder!:svw_applaus:

Klaus Filbry: Gute Wahl!

Marco Bode kann aber gern auch in einer anderen Position bei Werder fungieren, ich würde ihn auch sehr gern als Funktionär bei Werder sehen.

:tnx::tnx::tnx:

Filbry ist ein echter Profi in seinem Aufgabenbereich, tolle Wahl!

Marco Bode würde auch ich trotzdem sehr gerne bald in einem Amt bei Werder sehen, aber eher in sportlicher Funktion. Ihm traue ich durchaus auch irgendwann die Nachfolge von Klaus Allofs zu, als Geschäftsführer Sport.

Gruß vom
Werder-Oldie

Die wichtigste Frage lautet eigentlich, ist er absoluter Werder-Fan oder ab sofort nur von Berufs wegen mit Werder verbunden?

Der Geburtsort lässt aber schon mal auf höchste Klasse und Niveau schließen!

:)

da haben sie sich denke ich einen erfahrenen mann mit know-how ausgesucht. halte ich jetzt erst mal, auch wenn ich ihn jetzt gar nicht kenne, für eine gute wahl!

also: viel erfolg hier in bremen - und mach ja keine krummen dinger ;) :beer:

Back