Kann ich Alles verstehen aber ohne diesen Blödsinn hätten wir nicht verloren.
Wie gesagt, ist egal, wäre nicht verdient gewesen.
Gegen Mainz gewinnen.
Das lasse ich so nicht gelten.
Zum einen ist die Aussage rein hypothetisch, weil niemand weiß wie das Spiel gelaufen wäre wenn wir kein Tor in der 78. Minute bekommen hätten.
Zum anderen besteht eine Mannschaft aus 11 Spielern. Und die 10 Mann vor Pavlenka kriegen es nicht hin ein Spiel zu gestalten. Die kreieren aus zig guten Standard Möglichkeiten 0,0 Gefahr. Nicht nur heute so! Die lassen den Gegner mehr oder weniger 85 Minuten machen und schauen zu.
Und am Ende soll es der Fehler eines einzelnen Schuld sein? Ja, zu dem Fazit kommt sicher auch Floko nach seiner Spieltagsanalyse.
wieder mal ein individueller Fehler. Das müssen wir abstellen und dann gibt es auch Siege.
Die 90 Minuten zeigen aber leider klar etwas anderes. Es ist nicht diese eine entscheidende Szene. Es ist falsch diese für Sieg oder Niederlage zu nutzen. Das ist im Grunde als Analyse und Begründung genau so wenig wie die komplette Mannschaft seit Wochen zeigt.
Ich habe es vorhin schon geschrieben, aber hier nochmal.
man kann sich aussuchen ob es schon wieder so ist oder immer noch. Macht keinen Unterschied. Da die handelnden Personen bzw. die Verantwortlichen die Gleichen sind sollte man dort mal ansetzen.
Aber das macht Bremen nicht. Eher kriegt Baumann noch einen neuen Vertrag weil Kontinuität das Wichtigste ist. Grade in einer solchen Situation.
Es wird nicht besser. ich frag mich im Grunde nicht mal mehr wann das noch irgendwer in Bremen sieht.Ich frage mich einfach nur noch was die da überhaupt sehen.